News Liste Forza Motorsport 3

Kein Event Forza Motorsport 3 - Limitierte Edition für Vorbesteller
Forza Motorsport 3 - Forza Motorsport 3 - Limitierte Edition für Vorbesteller
Forza Motorsport 3
28.07.09 18:08 Handel Plattform: XBOX360
Exklusive Sammleredition für Fans.
Exklusive Sammleredition für Fans.
Am 23. Oktober 2009 erscheint Forza Motorsport 3 exklusiv auf Xbox 360. Mit über 400 Fahrzeugen und 100 Strecken, wird das Spiel zur umfangreichsten und realitätsnähesten Rennerfahrung des Jahres 2009. Mit seiner 1-zu-1 der Realität nachempfundenen Fahrphysik, den unzähligen Tuning- und Modifizierungsoptionen und dem gigantischen Fahrzeug- und Streckenpool wird Forza Motorsport 3 ein Fest für alle Motorsportfans.

Um die Vorfreude noch weiter anzuheizen, erhalten Vorbesteller eine limitierte Sammleredition. Diese enthält das Spiel, einen speziell designten Schlüsselanhänger sowie einen 2 GB USB-Stick. Darüber hinaus bekommen Fans exklusiven Zugang zu speziellen Fahrzeugmodellen, darunter der Audi R8 V10! Ebenso erhalten Vorbesteller einen sofortigen VIP-Status in der Forza Community, der auch nach außen zeigt wo das Rennfahrerherz schlägt.
Quelle: Pressemeldung

KommentareInhalt:Kommentare

R@Z()R29.07.09 15:44
der Vorgänger war schon echt fett gerade der Multiplayer rockte wie sau nur leider ein paar zuwenige Strecken waren dabei. Ich bin tierisch gespannt auf den nächsten Teil und werd mir auch div. die Collection Edition zulegen.
the_Dagger29.07.09 17:19
Gibts das auch für PC?
Stavanger29.07.09 17:50
In der Spiel Info steht nur was von XBOX360, also kommt es auch nur für die Konsole. Im Moment jedenfalls, kann sich ja noch ändern, aber Umsetzungen von Konsole auf PC, naja, ist doch eh immer das selbe. Sch***s Steuerung, sch***s Umsetzung, aber zum Glück gibt es Ausnahmen.
the_Dagger29.07.09 18:03
Schade sieht schon gut aus.. Ich mein zwischen den ganzen KILLERSPIELEN braucht man ja wiedermal abwechslung :)
R@Z()R29.07.09 21:34
hatte mir wegen diesen Spiel Forza Motorsports 2 extra früher die xbox geholt. Da sollche Spiele auf der Konsole echt Hammer rocken. Klar shooter kann man dort vergessen ,dafür hab ich ja nen Pc ;-)

Forza 3 wird only xbox360 kommen. Es gibt zwar gerüchte auf eine Pc Version aber das glaub ich erst wenn ich die DVD in den händen halten würde. Also nie :D
Logo for Forza Motorsport 3
Release:23.10.2009 Genre: Rennspiel Entwickler: Microsoft Game Studios Vertrieb: Microsoft Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Handel
Veröffentlicht
Aktualisiert
28. 07. 2009 um 18:08
28. 07. 2009 um 18:08
566
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen