Mechwarrior 4 - Mechwarrior 4 - Bald Freeware
Mechwarrior 4 Mechwarrior 4 - Bald Freeware Ein echter Klassiker auf dem Weg zur Freeware. Wie es dazu kommt. Hier ist die Antwort. 16.11.09 18:16 Kategorie: Ankündigung Plattform: PC
Nach einem aktuellen Newseintrag bei MekTek zufolge, ist das Studio sehr bemüht eine Erlaubnis von Smith and Tinker und Microsoft zu bekommen, um Mechwarrior 4 inklusive aller Expansion Packs als Freeware zur Verfügung stellen zu können.

Angeblich ist das Softwarepaket bereits vorbereitet und laut dem Entwickler sollte es sehr bald zu einem Release kommen. Wer sich nun die Zeit bis zum Erscheinen des neuen MechWarrior Titels vertreiben will oder es gar versäumt hat, den Vorgänger zu spielen. Der bekommt hier seine große Chance einen echten Klassiker noch einmal in Action zu erleben.
Quelle: Gamers.at

Redakteur

2008 als Redakteur bei ePrison eingestiegen und seit 2013 den Posten des Chefredakteurs übernommen.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Mechwarrior 4

Tags

keine Einträge

Plattform

PC
Release01.01.1999 GenreActionspiel Entwickler Microsoft Game Studios Publisher Microsoft Enginekeine Infos
Einzelspieler
Mehrspieler
Koop

Handbuch

Kein Handbuch vorhanden

Social Links

Twitter
Facebook
Youtube
Twitch
Instagram
Fanseite
Wiki
no

Unterstützt VR Headset

HTC Vive
Oculus Rift
PS VR
Hololens
Mixed Reality
Valve Index

AppInfo

AppId 3904 Erstellt 16.11.09 18:16 ( Seb66 ) Bearbeitet 16.11.09 18:16 Betrachtet 418 NewsApp v3.0 by nilius