News Liste Medal of Honor

Kein Event Arbeitet Danger Close an Medal of Honor 2?
Medal of Honor - Arbeitet Danger Close an Medal of Honor 2?
Medal of Honor
06.01.11 15:34 Gerüchteküche Plattform: Multi
Danger Close sucht Fachkräfte für noch unbekannte AAA Shooter.
Danger Close sucht Fachkräfte für noch unbekannte AAA Shooter.
Entwickler Danger Close, die für den Einzelspieler von Medal of Honor verantwortlich zu machen sind, suchen zur Zeit neue Fachkräfte für einen noch unbekannten AAA Shooter.

In einer offiziellen Stellenausschreibung suchen die Entwickler einen Lead Gameplay Engineer sowie einen Experten für AAA Waffen und Fahrzeuge.

Auch wenn Medal of Honor nicht den Erfolg einfahren konnte, wie Electronic Arts sich das sicher gewünscht hatte, so ist dennoch nicht von einem Flop die Rede.
Immerhin konnten mehr als zwei Millionen Einheiten umgesetzt werden und wie Patrick Soderlund von EA Games Europe schon treffend bemerkte, kann man zwar nicht mit der Qualität zufrieden sein, dennoch ist der Restart der Reihe nicht missglückt.

Was liegt da also näher, es beim nächsten mal besser zumachen, so scheint es wahrscheinlicher zu sein, dass Danger Close zur Zeit an einem Medal of Honor 2 arbeitet, als an einem neuen noch unangekündigter AAA Shooter.

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 14.10.2010
19,99 2,99€-85%
Zum Shop
Preise Update 18.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Corben06.01.11 17:46
Ich finde MoH sehr gut gelungen auch wenn es nicht mehr sooft gespielt wird.
Dennoch würde ich mich über eine Fortsetzung freuen.
Laslo_die_Ente06.01.11 18:11
Ich finds sehr gut, hat zwar seine Macken aber welches Spiel hat das nicht.

Der Multiplayer macht auch richtig spaß udn is deutlich besser als zum Beispiel Black obs und co.



Das nen 2ter Teil kommt, wa nach dem Ende eigentlich klar... is ja nen riesiger Cliffhanger.
R@Z()R07.01.11 07:14
wenn dice wieder den mp part machen ,wird es wieder epic fail !
Foxer07.01.11 17:05
Ja gerne, aber dann bitte wieder als WWII !!
Overthon07.01.11 20:49
das überrascht mich jetzt ...
Logo for Medal of Honor
Release:14.10.2010 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Digital Illusions CE Vertrieb: Electronic Arts Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: gerade
Kategorie:
Gerüchteküche
Veröffentlicht
Aktualisiert
06. 01. 2011 um 15:34
06. 01. 2011 um 15:34
876
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen