News Liste Medal of Honor

Kein Event Medal of Honor - Releasetermin bestätigt
Medal of Honor - Medal of Honor - Releasetermin bestätigt
Medal of Honor
08.12.09 20:53 Sonstiges Plattform: Multi
EA bestätigt via Twitter
EA bestätigt via Twitter
In den letzten Tagen ist auf der Amazon.de-Produktseite der Termin zur Veröffentlichung von Medal of Honor aufgetaucht. Darin wird der 29.10.2010 genannt. Diese Angabe bestätigte der Konzern-Riese Electronic Arts via Twitter. Ob das genannte Datum auch für Deutschland und den Rest Europas zutrifft ist jedoch noch nicht bekannt. In ihrer Neuauflage spielt MoH im heutigen Afghanistan.

Medal of Honor - Teaser HD

Quelle: Twitter
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 14.10.2010
19,99 2,99€-85%
Zum Shop
Preise Update 18.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Foxer08.12.09 23:09
na da warten wir es einfach mal ab !
Klosterwurm09.12.09 02:18
na moha-online.de noch nicht online heheheee.....
Laslo_die_Ente09.12.09 13:54
Abwarten,aber freun tue ich mich schon.
Smokey10.12.09 18:41
Hmm ob ick nach dem so tollen Medal of Honor Airborne noch mal ein MoH haben muss weiß ick noch nicht! Aber vieleicht überraschen die uns ja und das Game wird nicht crapy! ^^
Overthon10.12.09 21:03
kann was werden !
Logo for Medal of Honor
Release:14.10.2010 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Digital Illusions CE Vertrieb: Electronic Arts Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Blaze
Zuletzt online: 13 Jahre 11 Monate
Kategorie:
Sonstiges
Veröffentlicht
Aktualisiert
08. 12. 2009 um 20:53
08. 12. 2009 um 20:53
17472
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen