News Liste Medal of Honor

Kein Event Patch #2 angekündigt
Medal of Honor - Patch #2 angekündigt
Medal of Honor
21.10.10 13:16 Patch Plattform: PC
Electronic Arts kündigt Patch #2 für Medal of Honor.
Electronic Arts kündigt Patch #2 für Medal of Honor.
Im offiziellen Blog von Medal of Honor wurde nun ein weiterer Patch angekündigt. Dieser wird sich weniger um Fehler im Mehrspieler kümmern, sondern soll das Balancing verbessern. Hierbei wurde auf dass Feedback der Community Rücksicht genommen und versucht diese auch umzusetzen. Folgend haben wir die Liste der Änderungen für euch:

GENERAL
• Fixed the scenario when joining a friend on a password protected server caused a hang
• Ribbons and medals appear on unranked servers
• Jumping and shooting at the same time now affects the ability to be accurate with the weapons
• Added aiming spot in binoculars in hardcore mode
• Holding your breath and moving forward no longer takes you out of scope
• Modifications in weapon behaviour *see weapon tweaks below
• Increased the points needed to win a Domination/TDM game
-- Increased TDM score from 1200 to 1400 points
-- Increased Sector Control score from 1800 to 2600 points
• Decreased accuracy while shooting from the hip
• Cut points from score chain rewards in half
• Addressed the sniper rifle damage to bring the sniper rifle more in line with the other kits
• Increased the amount of recoil and spread *see weapon tweaks below
• Changed immortal time to 1.9 from 1.6 seconds after spawn to prevent the scenario of spawning in the open only to be shot on spawn in

WEAPONS
• Assault Rifles
-- Increased recoil
-- Deviation
--- Increased deviation when not zooming
--- Deviation bug fixed (increased while shooting)
-- Lowered close range damage
-- Jumping deviation increased
• Carbines
-- Increased recoil
-- Deviation
--- Increased deviation when not zooming
--- Deviation increses faster than assault rifles
--- Deviation bug fixed (increased while shooting)
-- Jumping deviation increased
• Sniper rifles
-- Headshot does the most damage
-- Less damage from bolt action
--- 2 shots to kill on body from long range
--- 1 shot on body from short range
---- Normal: 8m
---- Ammo 2: 10m
---- Range: 9.6m
-- Increased recoil on semi-automatic
• Soldier
-- Damage by hit point
--- Head
---- Headshots as before
--- Body
---- Body shots as before
--- Arms and legs
---- 20% less damage

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 14.10.2010
19,99 2,99€-85%
Zum Shop
Preise Update 18.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

SpeCieS21.10.10 13:48
Mal sehen wie sich die Patches auf das Spielgefühl auswirken, weil mit den Zahlen kann ich so nix anfangen :D
the Brain21.10.10 13:57
Ist es der MP jetzt überhaupt wert sich das Game zu zulegen? Bin mir unschlüssig.
SpeCieS21.10.10 15:03
also uns macht er spaß
mjrkoenig21.10.10 15:19
Ich finde den MP von MoH nicht schlecht aber auch nichts neues. Ist einfach eine Mischung aus BC2 und MW2. Man kann den MP spielen, aber ich finde ihn zu "langweilig"


@Brain

Wenn du des game holen möchtest hier ein Tipp von mir:
warte noch ca. eine Woche, da müsste nämlich ein Media Markt angebot mit den Neusten Spielen rauskommen ... welche wieder um ca. 10-15€ billiger sind ... (ist noch nicht zu 100%ig, habe nen MM Mitarbeiter bei uns in BaWü gefragt)
Corben21.10.10 15:31
also uns macht es auch viel Spaß

Deutsche Übersetzung der Changelog auf
www.moh-online.de
the Brain21.10.10 15:54
THX für die Infos Leute.
Overthon21.10.10 22:00
ich habs gekauft und ärger mich sehr, ich bleibe bei BC2 das ist genau das gleiche nur für mein empfinden etwas schöner und vor allem mittlerweile besser ausballanciert, in MOH triffst du nur Sniper die in den Spawn der Gegner reinhalten, das ist auf dauer echt nervig

ich bereue den Kauf ...
nilius21.10.10 22:59
die Sniper Anzahl hatte ich schon in der closed beta bemängelt, insgesamt ist der MP aber einer der besten zur Zeit, alleine weil es so hart ist und man wirklich aufpassen muss wo und wie man sich platziert, ich hab so viel geflucht am Anfang, doch jetzt läuft es ganz gut weil ich weiss von wo sie kommen können...und wer sich mal die Zeit nimmt und einfach zuschauent... so hab ich Krieg noch nicht erleben können, dagegen ist ein BS2 einfach zu weitläufig
SpeCieS22.10.10 00:40
Also Overthon... mal ehrlich die Sniperanzahl ist geringer wie in Bad Company 2, gerade weil du als Sniper dein Skilllevel nicht steigern kannst. Und auch wenn Sniper da sind, es gibt nur eine Map (Helmand Valley), wo man von einer Sniper Map sprechen kann. Denn im Team Assault / Sector Control kannst du dich sowieso nirgends als Sniper austoben, da dich in ein paar Schüssen ein Gegner sowieso wegballert. In Combat Mission ist es auch nicht leichter, da jeder irgendwann mal Sniper angespielt hat und die beliebtesten Sniperspots kennt, sprich der Sniper bekommt dann mal nen Mortar oder Rocket Strike ab...

BTW Waffenbalancierung in BC2... Hab ich da ein paar Patches verpasst? Also von Balance zu sprechen ist da ja einfach nur lächerlich... Solltest da mal als Ingenieur spielen (ohne Raketenwerfer) und dann kannst mir mal sagen, wie das für dich war :>
nilius22.10.10 01:49
@SpeCieS, Die Sniper nerven gewaltig, warum man serverseitig keine Begrenzung einstellen kann, mag zwar wegen den drei Klassen plausibel klingen, aber ist im Spiel einfach Mist. Gerade bei Maps wie Kunar Base wo im Nahkampf der Sniper immer noch mehr DMG macht, ist das einfach Scheiße für die, die im aktiven Kampf sind...

Aber Shooter Fans kann man es nie recht machen...wo Täter sind muss auch Opfer sein...
SpeCieS22.10.10 13:13
Wie gesagt, ich hab dieses empfinden nicht, da ich weiss wo sie sitzen können und dann bekommen se auch mal gerne nen Headshot zurück. Also zweimal trifft mich der gleiche Sniper net ohne zu sterben.
Logo for Medal of Honor
Release:14.10.2010 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Digital Illusions CE Vertrieb: Electronic Arts Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 6 Stunden 18 Minuten
Kategorie:
Patch
Veröffentlicht
Aktualisiert
21. 10. 2010 um 13:16
21. 10. 2010 um 13:16
955
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen