News Liste Medal of Honor

Kein Event Kostenlosen Multiplayer-DLC angekündigt
Medal of Honor - Kostenlosen Multiplayer-DLC angekündigt
Medal of Honor
19.10.10 17:29 DLC Plattform: Multi
Kostenloser DLC für den Multiplayer von Medal of Honor.
Kostenloser DLC für den Multiplayer von Medal of Honor.
Electronic Arts hat für den 2. November 2010 einen kostenlosen DLC für den Multiplayer von Medal of Honor angekündigt. Dieser wird zwei neue Karten (Bagram Hangar und Khyber Höhlen) und einen neuen Multiplayer-Modus namens "Clean Sweep", einen Elimination Spielmodus, beinhalten.

Nach ersten Informationen, werden vorerst aber nur Xbox 360 und PlayStation 3 Besitzer davon profitieren.

Laut Publisher sind bereits schon 1,5 Millionen Exemplare des Shooters in den ersten 5 Tagen nach Verkaufsstart über den Ladentisch gegangen.
Quelle: gamespress.com
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 14.10.2010
19,99 2,99€-85%
Zum Shop
Preise Update 18.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

nilius19.10.10 17:37
na da können wir auch noch einen Monat warten, is ja noch alles frisch, aber wichtig ist das Stichwort: kostenlos, yea
the Brain19.10.10 17:50
Weiter so, dann könnte ich mich noch für den Kauf des Games entscheiden.
Lord|Schirmer19.10.10 18:03
"kostenlos" was ist das denn für ein Wort! Bedeutet es, das ich nix bezahlen muss, für lau, keine Kohle, no Money, Geschenkt ... oder was?
SpeCieS19.10.10 19:42
das ist ja supi :D
Laslo_die_Ente19.10.10 20:35
So muss das aussehen!

Soll das "kostenlose" ein kleiner Kinnkarken gegen Activison sein, die für lächerliche Maps 15€ haben wollen.

Ich finds gut EA, so muss das aussehen! Freu mich drauf!
SpeCieS19.10.10 21:30
Ich denke eher ein Seitenhieb gegen CoD:BO, da zu der Zeit MW2 schon eingestaubt ist.
Laslo_die_Ente19.10.10 21:46
Kann auch sein.

Wobei ja erst letztens wieder das "super spar " Angebot für beide "Mappacks" war ( wobei das nicht von Activision ausgeht, sondern von Steam).
SpeCieS19.10.10 22:54
Naja bei Saturn waren se auch billig, also entweder allgemeine Preisoffensive oder halt Activision.
Logo for Medal of Honor
Release:14.10.2010 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Digital Illusions CE Vertrieb: Electronic Arts Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
DLC
Veröffentlicht
Aktualisiert
19. 10. 2010 um 17:29
19. 10. 2010 um 17:29
857
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen