Das Addon an sich ist relativ okey, hätte aber noch etwas mehr an Umfang haben können. 1 neue Klasse, ein sehr interessanter Akt 5 und ein Abenteuer-Modus sind in meinen Augen dann doch leider etwas ...
Bitte gebt meine Seele wieder frei liebe Leute von Blizzard! Dachte ich beim Erscheinen von Diablo 3 vor zwei Jahren noch, meine Sucht nach Optimierung eines Hack’n’Slay-Helden sei endgültig gehe ...
Ich hätte mir gewünscht, dass die Ausweichrolle der Konsolenversion spätestens mit Reaper of Souls auch ihren Weg auf den PC findet. Und die weitgehend vorgegebene Charakterentwicklung stört im Ad ...
An wirklich neuem Inhalt bringt Reaper of Souls ja eigentlich nur einen Story-Akt und eine Klasse, ansonsten gibt's mehr vom Gleichen (etwa die frischen Edelsteinstufen) sowie Zufallselemente, für di ...
Ein 250 MB kleines Spiel, noch dazu von einem einzigen Entwickler, soll besser sein als Sim City? Ja, ist es. Nicht nur, dass die Simulation nahezu perfekt ist - es gibt auch keinen Unfug wie leere Fa ...
Unterhaltsam, aber mit starken Ausschlägen nach oben und unten: Während man sich durch einen monotonen Mittelteil kauen muss, belohnt das Finale mit Adrenalin, Action und einer überraschenden Wendu ...
Ich möchte es gleich vorweg sagen: inFAMOUS: Second Son ist der technisch beeindruckendste Titel, den ich seit sehr langer Zeit auf einer Konsole gesehen habe. Was der Titel stellenweise an Effekten ...
Im Gegensatz zu Markus war meine erste richtige Berührung mit der Infamous-Reihe zwar nicht auf der Games Convention, sondern erst auf der coolen Launch-Party in Seattle, aber auch ich bin seit dem e ...
inFamous: Second Son ist der Archetyp des Open-World-Spiels. Es ist eine sauber entworfene Blaupause. Hab eine schöne Stadt. Gib dem Helden die Mittel, darin elegant herumzukommen. Lass ihn ein paar ...
Sucker Punch spielt auf Sicherheit! InFamous Second Son bietet im Vergleich zum Vorgänger fast keine Weiterentwicklungen. Natürlich ist die Kulisse, trotz Rucklern hier und Clippingfehlern da, deutl ...
In der Cover-Story vor zwei Ausgaben habe ich ja noch ein wenig herumgesponnen, was alles mit dem Karma-System und dem Kräfteabsorptions-Feature möglich gewesen wäre. Nun … eingetreten ist davon ...
Auch auf der Konsole macht mir das Konzept von World of Tanks Spaß! Schnell eine Runde mit dem Panzer durch die Prärie heizen und Feinde zu Metallschrott zu verarbeiten unterhält ungemein, zumal in ...
Nein, ganz an den Vorgänger kommt Lords of Shadow 2 nicht heran. Trotzdem hatte ich bis zum (etwas enttäuschenden) Ende eine Menge Spaß in Castlevania und habe auch schon das »New Game +« begonne ...
„Blutig, brachial, aber leider viel zu oft linear und billig: Auch wenn dieser Dracula nicht so begeistert wie im Vorgänger, findet die Serie einen würdigen Abschluss.”
Dass man ständig wieder die Übergänge in andere Levelbereiche sowie die Startpunkte der Quests fürs wiederholte Spielen mühsam sucht, das hätte nicht sein müssen. Stimmung sowie Atmosphäre dag ...
Bei Thief hingegen nutze ich in den oft linearen Levels immer wieder die gleichen Taktiken. Das soll nicht bedeuten, dass ich keinen Spaß gehabt hätte - den hatte ich. Und es soll nicht bedeuten, da ...
Irgendjemand muss den Entwicklern sagen, dass ihr Spiel auf der falschen Plattform erschienen ist. Es sieht aus, klingt und spielt sich wie ein überdurchschnittlicher iOS-Titel. Mit Touchpad und für ...
Es ist Schrott. Es ist plump, die Steuerung versagt häufig genug bei dem Wenigen, das sie leisten muss. Dazu ist es kurz und ein insgesamt eher belangloses Ende minderer Qualität zu einem der belieb ...
Die Macher dieses Verbrechens an der Spielerschaft sollte man vor das internationale Software-Gericht zerren – in allen Anklagepunkten schuldig! Egal ob Technik, Inszenierung, Steuerung oder Spielpr ...