Presse-WertungenGesamt: 2247

Looki
Looki
Jan Fratzer
87 / 100
Technisch ist der Titel vielleicht nicht das Schönste, was man auf der PS3 zu Gesicht bekommen kann, doch bietet er einige wirklich sehens- und vor allem spielenswerte Abschnitte, die einem als Spiel ...
4Players
4Players
Mathias Oertel
83 / 100
Der erzählerische Fokus auf einen neuen Helden und sein kleines persönliches Schicksal innerhalb der riesigen Invasion ist gelungen. Zwar verliert man hinsichtlich Dramaturgie sowie Spannung von Zei ...
Krawall
Krawall
André Peschke
83 / 100
Alles in allem eine schöner Popcornshooter, der sich der Konkurrenz zu sehr angeglichen hat, ohne eigene Stärken auszubauen oder neu zu entwickeln. Wer Science-Fiction lieber mag als Neuzeit-Militä ...
Spieletipps
Spieletipps
Jannick Gänger
89 / 100
3 Uhr am Morgen, wieder einmal die Zeit vergessen. Für Resistance 3 habe ich das aber gern getan, denn das Ballerspiel knallt richtig rein! Tolle Atmosphäre, bombastische Gegner, packende Geschichte ...
Videogameszone
Videogameszone
Toni Opl
86 / 100
Auf hohem Niveau bin ich fast ein kleines bisschen enttäuscht von Resistance 3. Teil 2 hat damals im Vergleich zum Original einen Riesensprung gemacht – eine Entwicklung, die hier nicht mehr zu erk ...
GameReactor
GameReactor
Jonas Mäki
80 / 100
Alles in allem ist Resistance 3 ein gelungenes Game. Es bietet jede Menge Action, eine lange Kampagne und einen gelungene Multiplayer. Negativ fällt lediglich auf, dass das Tempo der Geschichte teilw ...
Play3
Play3
unbekannt
85 / 100
„Resistance 3“ kratzt an der 9.0, kommt allerdings nicht ganz dran. Das liegt im Singleplayer an der kurzen Spielzeit und an den kleinen Schwächen. Wichtigster Grund aber sind die fehlenden Innov ...