Presse-WertungenGesamt: 2247

Gameswelt
Gameswelt
Andreas Philipp
72 / 100
Ein kooperatives Third-Person-Action-Spiel in ein Fantasy-Universum zu packen, ist eigentlich gar keine schlechte Idee und bietet eine Menge Potenzial. Selbiges allerdings wurde trotz ordentlich funkt ...
Gameswelt
Gameswelt
Sascha Sharma
58 / 100
MX vs. ATV Alive hätte durchaus ein gutes Spiel werden können. Aber dadurch, dass hier an wirklich jeder Ecke gespart wurde, wirkt das fertige Produkt wie eine schmale Spielspaßdiät. Kein Karriere ...
Gameswelt
Gameswelt
Jens Bremicker
64 / 100
Es ist so schade. So gerne würde ich mir ein richtig tolles Rollen- oder Action-Spiel mit echtem Mittelalterszenario wünschen. Mount & Blade ist jedoch auch in seinem dritten Ableger ein unausgegore ...
Gameswelt
Gameswelt
André Linken
84 / 100
Ich hatte die Dead-or-Alive-Serie nach den jüngsten Episoden eigentlich schon abgeschrieben. Doch mit Dead or Alive: Dimensions kriegt Tecmo wieder die Kurve und präsentiert uns ein leicht zugängli ...
Gameswelt
Gameswelt
Yves Günther
91 / 100
Nintendo hat The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D behutsam auf den aktuellen Stand der Technik gehievt. Vor allem die Augen werden mit sichtbar besseren Texturen, einer satteren Darstellung der Far ...
Gameswelt
Gameswelt
Simon Holthausen
60 / 100
Eigentlich hatte ich mich auf nette Schlachten über und unter Wasser gefreut, wurde aufgrund schlechten Level-Designs und Monotonie aber stark enttäuscht. Gerade in den ersten Levels hat man das Gef ...
Gameswelt
Gameswelt
Andreas Philipp
70 / 100
Die ersten beiden Teile waren vielleicht nicht unbedingt Genre-Höhepunkte, gefielen mir seinerzeit aber recht gut. Der dritte Teil aus der Feder von Obsidian plätscherte mehr oder minder spurlos an ...
Gameswelt
Gameswelt
Andreas Altenheimer
55 / 100
Alpha Polaris ist eines dieser typischen ambitionierten Adventure-Projekte, hinter denen ich durchaus den Enthusiasmus der Entwickler registriere, bei denen ich aber gleichzeitig deren Können anzweif ...
Gameswelt
Gameswelt
Matthias Lanwehr
65 / 100
Leider spricht White Knight Chronicles II nur eine stark eingeschränkte Zielgruppe an. In Sachen Grafik ist die Fortsetzung meilenweit von einer Goldmedaille entfernt und bei den teils üblen Klische ...
Gameswelt
Gameswelt
Yves Günther
65 / 100
Alice: Madness Returns ist genauso ein zweischneidiges Schwert wie das Leben von Hauptcharakter Alice Liddell. Auf der einen Seite das wundervoll obskure, exzentrische Wunderland mit seinem genialen A ...
Gameswelt
Gameswelt
Jens Bremicker
75 / 100
Shadows of the Damned möchte ein spielbarer Robert-Rodriguez-Film sein. Genau das hat das Spiel auch geschafft. Der Stil ist einfach klasse umgesetzt und wenn man ein Fan des Regisseurs ist, wird man ...
Gameswelt
Gameswelt
André Linken
54 / 100
In den ersten Minuten, die ich mit Starpoint Gemini verbracht habe, war die Euphorie noch groß. Der Umfang ist enorm, die Aktionsmöglichkeiten sind vielfältig und es gibt zahlreiche Sektoren zum Er ...
Gameswelt
Gameswelt
Andreas Philipp
81 / 100
Als Gesamtpaket ist F.3.A.R. eine rundum gelungene Angelegenheit, ohne allerdings in irgendeinem Bereich echte Maßstäbe zu setzen. Die Feuergefechte sind intensiv und fordernd mit ausgereifter Spiel ...
Gameswelt
Gameswelt
Tim Bissinger
86 / 100
Wer Rez mag, wird Child of Eden lieben! Selten habe ich ein Spiel gesehen, das eine so hypnotische Wirkung verbreitet, dessen Design so vielseitig und faszinierend ist und dessen stimmungsvolle Musik ...
Gameswelt
Gameswelt
Michael Zeis
68 / 100
Der Untertitel des UFC Personal Trainers lautet: ″The Ultimate Fitness System″ - das ist er leider eindeutig nicht. Zwar hat man offensichtlich viel Aufmerksamkeit auf eine klare Anwendung ...
Gameswelt
Gameswelt
Mirco Ruppelt
84 / 100
Klar, wer mit Schach auf Kriegsfuß steht, wird auch mit Battle vs. Chess nicht glücklich. Denn das Spiel ist im Kern nun mal ein herkömmlicher Ableger des Denksports. Allerdings verpackt es die Gef ...
Gameswelt
Gameswelt
Jens Bremicker
63 / 100
Die Basis von Air Conflicts: Secret Wars stimmt ja durchaus: Die Steuerung geht gut von der Hand und die Dogfights machen Spaß. Was man daraus aber gemacht hat, ist unter aller Bordkanone. Die Kampag ...
Gameswelt
Gameswelt
Jens Bremicker
49 / 100
Bei Transformers 3 dachte ich schon: „Oh je!“ Bei Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 dachte ich jedoch: „Was zur Hölle?“ Hier hat jemand versucht, das Spielprinzip von Gears ...
Gameswelt
Gameswelt
Sascha Sharma
48 / 100
Ben 10s Abenteuer kommt leider nicht über das Niveau der Trickserie hinaus. Die langweilige Geschichte, die flachen Charaktere, die hakelige Steuerung, die unsäglich schwache Technik und die simple ...
Gameswelt
Gameswelt
Jens Bremicker
79 / 100
Auch auf dem PC macht Virtua Tennis 4 viel Spaß. Gerade im Mehrspieler, egal ob on- oder offline, kommt richtig Freude auf und die Ballwechsel sind durchaus spannend. Inhaltlich bekommt ihr das gleic ...