News Liste Sniper: Ghost Warrior

Kein Event Debut Gameplay Trailer
Sniper: Ghost Warrior - Debut Gameplay Trailer
Sniper: Ghost Warrior
06.04.10 09:43 Video Plattform: Multi
Ein erster Trailer wurde nun für Sniper: Ghost Warrior veröffentlicht. Der zeigt euch in etwas mehr als zwei Minuten, worum es im Spiel geht.
Ein erster Trailer wurde nun für Sniper: Ghost Warrior veröffentlicht. Der zeigt euch in etwas mehr als zwei Minuten, worum es im Spiel geht.
Ein erster Trailer wurde nun für Sniper: Ghost Warrior veröffentlicht. Der zeigt euch in etwas mehr als zwei Minuten, worum es im Spiel geht. Wie der Titelname schon verrät, versetzt euch das Setting in ein Scharfschützenteam, das natürlich unbemerkt alle Aufträge erledigen muss.

Wenn man sich jetzt mal den Trailer anschaut, wird man feststellen, dass für Sniper: Ghost Warrior eine sehr moderne Engine eingesetzt wird. Eine Vermutung meinerseits, es könnte Crytek´s Engine sein, hat sich bisher noch nicht bestätigt. Im allgemeinen sind sowieso zu diesem Spiel sehr wenig Informationen verfügbar, eine offizielle Webseite oder Anlaufstelle suchen wir vergebens. Hoffen wir das City Interactive diesmal einen wirklich guten Titel nicht so verkorkst wie zum Beispiel: Terrorist Takedown, Code of Honor oder Battlestrike. Alles Titel mit viel Potenzial, aber leider nicht wirklich zu 100% umgesetzt. Hoffen wir, das Sie es diesmal besser machen.

Sniper: Ghost Warrior - Debut Gameplay Trailer

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 24.06.2010
7,99 1,59€-80%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Lord|Schirmer06.04.10 10:29
Nett
Logo for Sniper: Ghost Warrior
Release:24.06.2010 Genre: Ego-Shooter Entwickler: CI Games Vertrieb: City Interactive Engine: Chrome-Engine 4 Kopierschutz:keine Infos Franchise: Sniper Ghost Warrior
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 2 Monate
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
06. 04. 2010 um 09:43
06. 04. 2010 um 09:43
535
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen