News Liste Sniper: Ghost Warrior

Kein Event Launch-Trailer nachgereicht
Sniper: Ghost Warrior - Launch-Trailer nachgereicht
Sniper: Ghost Warrior
26.06.10 13:08 Video Plattform: Multi
Mit einigen Tagen Verspätung, wurde uns nun der offizielle Launch-Trailer zum Shooter Sniper: Ghost Warrior nachgereicht.
Mit einigen Tagen Verspätung, wurde uns nun der offizielle Launch-Trailer zum Shooter Sniper: Ghost Warrior nachgereicht.
Mit einigen Tagen Verspätung, wird uns nun der offizielle Launch-Trailer zum Shooter Sniper: Ghost Warrior nachgereicht. Als Scharfschütze kämpft ihr in diesem Spiel gegen den brutalen Militärapparat eines politisch gebrochenen Landes. Wer sich gern einen kurzen Einblick zum Gameplay des Titels verschaffen möchte, kann sich hier die PC-Demo herunterladen.

"Sniper: Ghost Warrior" ist seit dem 24. Juni 2010 für Xbox 360 und PC im Handel erhältlich.

Sniper: Ghost Warrior - Launch Trailer

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 24.06.2010
7,99 1,59€-80%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Sniper: Ghost Warrior
Release:24.06.2010 Genre: Ego-Shooter Entwickler: CI Games Vertrieb: City Interactive Engine: Chrome-Engine 4 Kopierschutz:keine Infos Franchise: Sniper Ghost Warrior
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
26. 06. 2010 um 13:08
26. 06. 2010 um 13:08
547
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen