News Liste Tactical Intervention

Kein Event Neues Spiel des Counter-Strike Erfinders Minh Le angekündigt.
Tactical Intervention - Neues Spiel des Counter-Strike Erfinders Minh Le angekündigt.
Tactical Intervention
29.09.09 11:49 Ankündigung
Minh Le spricht über sein neues Projekt und wie es werden soll.
Minh Le spricht über sein neues Projekt und wie es werden soll.
Jeder kennt Counter-Strike: Source, den erfolgreichsten Multiplayer aller Zeiten. Entstanden durch eine Modifikation von Half-Life. 1999 begann für Minh Le alias Goosman ein neues Leben, da die Mod einschlug wie eine Bombe. So kam er dann zu Valve um an einer eventuellen Fortsetzung zu arbeiten. Dazu kam es dann aber nicht, wie wir ja bekanntlich wissen.

Nun macht er sich eben alleine an eine quasi Fortsetzung und will mit Tactical Intervention, sein Counter-Strike so machen, wie er es damals gerne gesehen hätte.
Gegenüber IGN ließ er nun ein paar Details verlauten, was wir von seinem neuen Titel zu erwarten haben.

Was ihn einst so störte, waren die zu starken Sniper und die Wartezeiten für den zu früh gestorbenen Spieler. Dies will er ändern und sehr kurze Mapzeiten von unter 2 Minuten einführen.
So soll das Spiel noch einfacher als Counter-Strike (aso) werden, so Minh Le.

Wenn alles gut geht und sich ein Publisher finden läßt, soll Tactical Intervention noch bis Ende diesen Jahren erhältlich sein. Eine Beta wurde in diesem Kontext auch schon angekündigt.
Quelle: IGN

KommentareInhalt:Kommentare

Laslo_die_Ente29.09.09 12:41
Sieht irgendwie nach ner UT Mod aus.

Verbinde den Namen auch komischerweise mit ner UT Mod, hmmm sehr merkwürdig.
the Brain29.09.09 15:30
Naja von der Grafik her, haut es mich jetzt nicht grad vom Hocker!
Div28Grenadier29.09.09 17:02
naja entweder leicht verbesserte source grafik oder bild-fake^^
Lord|Schirmer29.09.09 18:21
Ich brauch es nicht! Ok, war noch nie der CS Fan!
Overthon29.09.09 22:01
also Source Engine ist es , das kann man zb auf gamestar.de nachlesen, soweit ich weiss ist es absicht !
damit es eben auf möglichst vielen pc läuft ...

die frage ist, wird es kostenlos oder ein vollpreisspiel ?
Logo for Tactical Intervention
Release:08.10.2013 Genre: Ego-Shooter Entwickler:keine Infos Vertrieb:keine Infos Engine: Source-Engine Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 4 Stunden 47 Minuten
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
29. 09. 2009 um 11:49
29. 09. 2009 um 11:49
1210
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen