Open menu

News - The Elder Scrolls V: Skyrim

The Elder Scrolls V: Skyrim - Fan-Video zeigt Skyrim in einer realen Legowelt
The Elder Scrolls V: Skyrim Fan-Video zeigt Skyrim in einer realen Legowelt PC 02.02.15 14:15 Video Hobby-Filmer dreht Skyrim-Szenen nach.
Es gibt schon sehr skurrile Projekte auf der Welt. Darunter fällt sicherlich nun auch diese, mit Lego, nachgestellten Szenen von Skyrim. In verschiedenen Episoden wird der Uploader The Guildmaster Studio in Zukunft immer wieder neue Folgen zu seinem Skyrim Charakter präsentieren.
Untermalt wurden die, im Stop-Motion-Verfahren gedrehten, Aufnahmen mit den Originalstimmen und der Musik aus dem Spiel. Rund einen Monat hatte der Hobby-Filmer benötigt, um alleine die Eröffnungssequenz abzudrehen.

In dieser ersten Episode sind das Intro, sowie die ersten "Spiel-Minuten" des bekannten Rollenspiels zu sehen. Natürlich in LEGO Form.

LEGO Skyrim - Ep. 1 Unbound

Quelle: Youtube

Redakteur

2008 als Redakteur bei ePrison eingestiegen und seit 2013 den Posten des Chefredakteurs übernommen.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

The Elder Scrolls V: Skyrim
PC PS 3 XBOX 360
Release11.11.2011 GenreRollenspiel SpielmodSP Engine Creation-Engine Entwickler Bethesda Softworks Publisher ZeniMax Germany GmbH
Homepage Offizielle Homepage Twitter Offizielle Twitter Seite Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein