News Liste The Outer Worlds

Titel nun für Nintendo Switch erhältlich
The Outer Worlds - Titel nun für Nintendo Switch erhältlich
The Outer Worlds
06.06.20 13:50 Release Plattform: Nintendo Switch
Endlich ist die Switch Fassung des Titels vorhanden.
Endlich ist die Switch Fassung des Titels vorhanden.
Heute haben Private Division, Obsidian Entertainment und Virtuos bekanntgegeben, dass ihr erfolgreiches Singleplayer-RPG The Outer Worlds ab sofort für Nintendo Switch erhältlich ist. The Outer Worlds wurde von den Entwicklern von Fallout, Co-Game Directors Tim Cain und Leonard Boyarsky, in Zusammenarbeit mit dem renommierten Team von Obsidian Entertainment entwickelt. Von diesem Team stammen unter anderem Titel wie Fallout: New Vegas, Star Wars: Knights of the Old Republic II, South Park: Der Stab der Wahrheit sowie das Pillars of Eternity-Franchise.

The Outer Worlds ist bereits für PlayStation 4, PlayStation 4 Pro, für der Gerätefamile der Xbox One, darunter Xbox One X, und für Windows-PCs erschienen. Das Spiel gewann mehrere Auszeichnungen und wurde seit dem Release im Oktober 2019 von Kritikern hoch gelobt:

5 von 5 Sternen – EGM
Bestes RPG 2019 – IGN
RPG des Jahres 2019 – Shacknew
Spiel des Jahres 2019 – Destructoid
Bestes Rollenspiel 2019 – Game Informer
Big Apple Award für das beste Spiel 2019 – New York Video Game Critics Circle

Das Abenteuer beginnt in einer Kolonie am Rand der Galaxis, beherrscht von skrupellosen Konzernen. Der Spieler wir von einem abtrünnigen Wissenschaftler aus dem tiefen Kryo-Schlaf geholt und erfährt, dass er womöglich als einziger die Kolonie retten – oder ihrem Schicksal überlassen – kann. Die Entscheidungen des Spielers und seine Beziehungen zu den einzigartigen Charakteren bestimmen die Zukunft der Halcyon-Kolonie. Wird der Spieler zum strahlenden Helden? Zum fiesen Schurken? Oder zu einem stümperhaften, interstellaren Desaster mit einem MoonMan-Helm auf dem Kopf? Die Wahl liegt ganz beim Spieler.

Michael Worosz, Executive Vice President und Head of Private Division:
Zitat:
The Outer Worlds ist eins der besten Rollenspiel-Erlebnisse des vergangenen Jahres. Wir sind unglaublich stolz auf den kommerziellen Erfolg und die Kritiken des Spiels. Wir freuen uns, das von Obsidian geschaffene düstere Sci-Fi-Universum den Fans und neuen Spielern nun auf der Nintendo Switch zu präsentieren. So können sie dieses humorvolle RPG überall hin mitnehmen.


The Outer Worlds ist jetzt digital und physisch auf der Nintendo Switch für 59,99 € erhältlich. The Outer Worlds ist auch für PlayStation®4, PlayStation®4 Pro, für die Gerätefamilie der Xbox One, darunter Xbox One X, und für Windows-PCs im Epic Games Store und Microsoft Store* erhältlich.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 25.10.2019
29,99€
Zum Shop
Preise Update 08.02.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for The Outer Worlds
Release:25.10.2019 Genre: Action-Rollenspiel Entwickler: Obsidian Entertainment Vertrieb: Private Division Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 2 Stunden
Kategorie:
Release
Veröffentlicht
Aktualisiert
06. 06. 2020 um 13:50
06. 06. 2020 um 13:50
297
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen