News Liste Titanfall

Entwickler arbeiten auch an geheimen Star Wars Projekt
Titanfall - Entwickler arbeiten auch an geheimen Star Wars Projekt
Titanfall
05.05.16 13:01 Gerüchteküche Plattform: Multi
Auch Respawn Entertainment profitiert nun von der Zusammenarbeit mit EA und arbeitet nun an einem Star Wars Titel.
Auch Respawn Entertainment profitiert nun von der Zusammenarbeit mit EA und arbeitet nun an einem Star Wars Titel.
Patrick Söderlund, Executive Vize Präsident der EA Studios verlor im hauseigenen Blog ein paar nette Worte zur Zusammenarbeit mit dem Entwicklerteam Respawn Entertainment. Diese waren ja in der Vergangenheit mit Titanfall aufgefallen. Seit einiger Zeit arbeiten diese bereits auch an einem zweiten Teil, doch Söderlund ließ noch etwas anderes durchsickern. So sollen EA und Respawn Entertainment an ein "Star Wars Projekt" arbeiten, welches sich in Richtung Third-Person-Action Adventure bewegen soll. Tiefere Aussagen lieferte er allerdings nicht.

Übrigens sucht das Entwickler Team von Respawn Entertainment noch dringen Verstärkung für eine breite Palette an Positionen für verschiedene Titel. Hier gelangst du zu den Stellenausschreibungen.
Quelle: EA
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 13.03.2014
Neu
Zum Shop
Preise Update 22.02.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Titanfall
Release:13.03.2014 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Respawn Entertainment Vertrieb: Electronic Arts Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 21 Stunden 34 Minuten
Kategorie:
Gerüchteküche
Veröffentlicht
Aktualisiert
05. 05. 2016 um 13:01
05. 05. 2016 um 13:01
412
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen