News Liste Total War: Arena

Ein Total War auf Free-to-Play Basis? - Wir blickten für dich in die Closed-Alpha
Total War: Arena - Ein Total War auf Free-to-Play Basis? - Wir blickten für dich in die Closed-Alpha
Total War: Arena
15.08.15 21:45 Preview Plattform: PC
Unsere Vorschau zum kommenden Free-2-Play Total War Titel.
Unsere Vorschau zum kommenden Free-2-Play Total War Titel.
Creative Assembly und Sega möchten, nach den erfolgreichen Total War Titeln, auf den Free-2-Play Zug mit aufspringen und werkeln aktuell an Total War: Arena. Durchaus kann man diesen Titel in das Genre der Massivley Multiplayer Online Arena Spiele mit Strategie-Elementen packen. Doch bis zum Startschuss wird es noch einige Zeit dauern, denn aktuell befindet man sich in der Closed-Alpha. Wir hatten die Ehre diesen Titel für eine kleine Vorschau genauer anzuspielen und konnte sehr viel Positives entdecken.

Was genau, das kannst du in der PREVIEW lesen.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Total War: Arena
Release:22.02.2018 Genre: Echtzeitstrategie Entwickler: Creative Assembly Vertrieb: Sega Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 4 Tage 20 Stunden
Kategorie:
Preview
Veröffentlicht
Aktualisiert
15. 08. 2015 um 21:45
15. 08. 2015 um 21:45
491
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen