News Liste Uncharted 4: A Thief's End

Open Beta Multiplayer-Wochenende angekündigt
Uncharted 4: A Thief's End - Open Beta Multiplayer-Wochenende angekündigt
Uncharted 4: A Thief's End
02.03.16 08:46 Ankündigung Plattform: Playstation 4
Öffentliche Einladung an alle PS4 Spieler zum offenen Mehrspielerwochenende zu Uncharted 4.
Öffentliche Einladung an alle PS4 Spieler zum offenen Mehrspielerwochenende zu Uncharted 4.
Die Entwickler Naughty Dog, welche zurzeit noch an den letzten Feinheiten zu Uncharted 4: A Thief's End arbeiten, haben über den offiziellen PlaystationBlog zum großen Multiplayer-Beta Wochenende eingeladen. Aufgrund der erfolgreichen und für die Entwickler zugleich hilfreichen Multiplayer Beta im vergangenen Dezember, schieben diese nun ein weiteres Beta Wochenende nach.

Robert Cogburn von Naughty Dog im Blog:
Zitat:
Wir brauchen eure Hilfe, um unserem Online-Multiplayer-Modus einen möglichst guten Start zu verschaffen. An diesem Wochenende veranstalten wir ein offenes Multiplayer-Wochenende mit dem Ziel, so viele Leute wie möglich den Multiplayer-Modus von Uncharted 4 spielen zu lassen, um unsere Netzwerkstabilität, unsere Spielvermittlung und vieles mehr zu testen. Bitte helft uns dabei, unser bestmögliches Multiplayer-Erlebnis auf die Beine zu stellen und nehmt vor der Veröffentlichung an unserem offenen Wochenende teil. Außerdem (und der Grund dafür ist, dass wir so viele Leute wie möglich spielen lassen wollen) ist für die Teilnahme kein Playstation Plus-Abonnement erforderlich.

Der Client für das offene Multiplayer-Wochenende von Uncharted 4 ist ab sofort im PlayStation Store verfügbar. Ihr könnt das Spiel also praktisch vorab herunterladen und sofort loslegen, wenn die Server am Freitag online gehen! Wir bitten um euer Verständnis dafür, dass es sich hierbei hauptsächlich um einen Belastungstest handelt und keinesfalls das endgültige Multiplayer-Spielerlebnis dargestellt wird. Zwischen diesem Test und der Veröffentlichung haben wir euch noch einiges mitzuteilen.


Das sind die Start- und Endzeiten der Beta:
Beginn: 4. März 2016, 18:00 Uhr MEZ
Ende: 7. März 2016, 8:59 Uhr MEZ

Im Allgemeinen erwartet dich der gleiche Mehrspieler-Modus wie bereits im vergangenen Dezember. Naughty Dog spendiert allerdings eine neue Karte, welche dich hoch oben über den Dächern einer Stadt platziert. Die Entwickler möchten natürlich so viele Spieler wie möglich begrüßen und solltest du nun noch nicht mit dem Mehrspieler von Uncharted 4 vertraut sein, so kannst du einen Blick in die offizielle FAQ von Naughty Dog werfen. Wer allerdings nicht selbst spielen will, sondern vielleicht nur zuschauen möchte, der kann am Freitagnachmittag beim Twitch-Channel von Naugthy Dog vorbeischauen.

Uncharted 4: A Thiefs End erscheint am 10.05.2016 exklusiv für die Playstation 4 und beendet zugleich die Uncharted Reihe.

Uncharted 4: A Thief's End - Limited Edition PS4

Quelle: PlaystationBlog

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Uncharted 4: A Thief's End
Release:10.05.2016 Genre: Action-Adventure Entwickler: Naughty Dog Vertrieb: Sony Computer Entertainment Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Uncharted
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 13 Stunden
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
02. 03. 2016 um 08:46
02. 03. 2016 um 08:46
851
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen