News Liste Uncharted 4: A Thief's End

Entwickler arbeiten an großen Mehrspieler-Maps
Uncharted 4: A Thief's End - Entwickler arbeiten an großen Mehrspieler-Maps
Uncharted 4: A Thief's End
03.01.16 23:22 Ankündigung Plattform: Playstation 4
Der Lead Designer gab heute ein paar Informationen zum aktuellen Entwicklungsstand bekannt.
Der Lead Designer gab heute ein paar Informationen zum aktuellen Entwicklungsstand bekannt.
Die Jungs von Naughty Dog haben ja bekanntlich vor ein paar Monaten einen gewissen Zeitaufschub bekommen, was das Release-Datum angeht. Nun ließ Lead Designer Robert Cogburn ein paar neue Details zum Mehrspieler des kommenden Uncharted 4: A Thief's End Titel über Twitter verlauten.

Im Grunde sagte er wie folgt:
Zitat:
Wir haben die drei größten Maps des Spiels gestern getestet. Es ist so großartig, dass die Leute aus dem Büro bei mir vorbeikommen und ihre Erfahrungen und Geschichten aus dem Playtest teilen. Wir haben für den Multiplayer von Uncharted 4 noch einiges 2016 zu zeigen.


Abgesehen von diesen Informationen blieben jedoch weitere, zum Beispiel zum Einzelspieler, aus. Einige Medien spekulieren aktuell das dass Team an der Perfektionierung des Multiplayer-Modus arbeitet und der Einzelspieler soweit fertig sei.

Der letzte Teil der Uncharted Reihe wird am 27.04.2016 exklusiv für die Playstation 4 erscheinen.
Quelle: GamingBolt

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Uncharted 4: A Thief's End
Release:10.05.2016 Genre: Action-Adventure Entwickler: Naughty Dog Vertrieb: Sony Computer Entertainment Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Uncharted
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 6 Stunden
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
03. 01. 2016 um 23:22
03. 01. 2016 um 23:22
449
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen