News Liste Uncharted 4: A Thief's End

Veröffentlichungstermin verschoben
Uncharted 4: A Thief's End - Veröffentlichungstermin verschoben
Uncharted 4: A Thief's End
23.12.15 17:56 Ankündigung Plattform: Playstation 4
Entwickler benötigen mehr Zeit für Optimierungen.
Entwickler benötigen mehr Zeit für Optimierungen.
Neil Druckmann und Bruce Straley von Naughty Dog ließen heute über den offiziellen Playstation Blog verkünden, das dass Entwicklerteam noch etwas Zeit für Optimierungen braucht und somit der Release des Titels auf den 27. April 2016 fällt.

Druckmann und Straley:
Zitat:
Die schlechte Nachricht ist: Wir benötigen noch etwas mehr Zeit, damit das Spiel unseren Vorstellungen und Standards entspricht. Um es auf den Punkt zu bringen: Uncharted 4: A Thief’s End hat ein neues Erscheinungsdatum für die PAL-Region: 27. April 2016.

Es ist das unser größtes Uncharted und das Team hat unglaublich hart gearbeitet, um die Entwicklung des Spiels rechtzeitig zu beenden. Als wir unsere finalen Deadlines erreichten und den Levels noch den letzten Schliff gaben, bemerkten wir, dass verschiedene Schlüsselsequenzen zusätzliche Ressourcen benötigten, um sie zu über die Ziellinie zu bringen.

Nachdem wir all unsere Optionen abgewogen hatten, entschieden wir uns dafür, den Zeitplan zu verlängern, um sicher zu gehen, dass wir das Spiel weiter optimieren können, bevor wir die Gold Master-Version einreichen (die finale Disk für die Produktion).

Die Veröffentlichung zu verschieben ist keine leichte Entscheidung und wir würden es nicht tun, wenn wir nicht mit ganzem Herzen glauben würden, dass es das Beste für das Spiel ist. An unsere treuen Fans: Wir hoffen, ihr akzeptiert unsere aufrichtige Entschuldigung. Wir wissen, dass viele von euch schon lange und geduldig auf Nathan Drakes letztes Kapitel warten und wir bitten wir euch noch ein klein wenig länger zu warten.


Uncharted 4: A Thiefs End besiegelt das Ende der Uncharted Reihe und wird exklusiv auf der Playstation 4 erscheinen.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Uncharted 4: A Thief's End
Release:10.05.2016 Genre: Action-Adventure Entwickler: Naughty Dog Vertrieb: Sony Computer Entertainment Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Uncharted
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 6 Stunden 28 Minuten
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
23. 12. 2015 um 17:56
23. 12. 2015 um 17:56
812
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen