Open menu

News - Wolfenstein: Enemy Territory

Wolfenstein: Enemy Territory - EvenBalance stellt Support ein, doch die Community gibt nicht auf
Wolfenstein: Enemy Territory EvenBalance stellt Support ein, doch die Community gibt nicht auf PC 15.10.11 11:18 Community Für den angetaubten Mehrspieler Shooter Wolfenstein: Enemy Territory stellt nun EvenBalance den Support für das AntiCheatTool Punkbuster ein.
Wie nun bekannt wurde, stellt EvenBalance den Support für das AntiCheatTool PunkBuster für den mittlerweile in die Jahre gekommenen Shooter Wolfenstein: Enemy Territory ein. Auch der Vorgänger Return to Castle Wolfenstein wird nun nicht mehr unterstützt.

So wurde beim Start von Enemy Territory automatisch ein CDKey von den EvenBalance-Servern heruntergeladen und die meisten Server waren nur mit diesen spielbar. Dies führt nun nach der Einstellung des Supports zu Problemen. Aber die Communnity, die schon immer sehr rege aktiv den Mehrspieler Shooter unterstützt hat, findet auch diesmal einen Weg aus dem Dilemma.

So bietet Schnoog auf etkey.org die Möglichkeit, einen Key generieren zu lassen. Alternativ gibt es auch einen Installer, der ebenfalls auf der Website zu finden ist. Dieser installiert die letzte PunkBuster Version und erstellt auch einen entsprechenden DCKey.

Redakteur

Raymond wirkte seit 2003 an rtcw-prison.net, cod-prison.net und moh-prison.net und weiteren Spieleportalen mit. Als Initiator des damaligen prison.net Netzwerks, welches nun in das hier bekannte ePrison.de Projekt mündete, werkelt er jetzt unermüdlich täglich als Projektleiter, Entwickler, Redaktuer und Hausmeister munter weiter.

Meinungen

Zuletzt Online: 10.12.15 10:14 DSK_Classic 10.12.15 09:45
Und es lebt IMMER noch.
Schaut mal auf dsk-et oder combat-funzone