News Liste Zeno Clash

Kein Event Zeno Clash - Demo steht zum Download bereit
Zeno Clash - Zeno Clash - Demo steht zum Download bereit
Zeno Clash
02.05.09 19:31 Demo
Immer mitten in die Fresse rein!
Immer mitten in die Fresse rein!
Alle die noch etwas Frust am Wochenende loswerden möchten, sollten sich die seit gestern erhältliche Anpielversion von Zeno Clash herunterladen. Vorausgesetzt ihr besitzt einen Steam-Account, den nur dort steht die Demo momentan zum Download bereit. Zeno Clash zeichnet sich vor allem durch sein neuartiges Nahkampfsystem aus und wurde beim Independent Games Festival für die Kategorie "Excellence in Visual Art" nominiert. In der Demo könnt ihr zwei der insgesamt 18 Kapitel aus der Vollversion anspielen und reichlich "Backpfeifen" austeilen. Wer es besonders hart mag, sollte sich gleich den ebenfalls enthaltenen Challenge-Modus zu Gemüte führen. Dort dürft ihr euren teils entstellten Gegnern nicht nur am laufenden Band die Visage vermöbeln, sondern auch viele der bizaren Waffen des Titels zum Einsatz bringen.

Zeno Clash ist seit dem 21. April diesen Jahres ausschließlich auf der Steam-Plattform als Download erhältlich.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 21.04.2009
9,99€
Zum Shop
Preise Update 27.12.23

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Zeno Clash
Release:21.04.2009 Genre: Action-Adventure Entwickler: ACE Team Vertrieb: Valve Cooperation Engine: Source-Engine Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 9 Monate
Kategorie:
Demo
Veröffentlicht
Aktualisiert
02. 05. 2009 um 19:31
02. 05. 2009 um 19:31
703
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen