News Liste Zeno Clash

Kein Event Zeno Clashs elephantöse Melee-Bashs
Zeno Clash - Zeno Clashs elephantöse Melee-Bashs
Zeno Clash
01.02.09 10:50 Preview
Das Melee Combat Action Adventure Zeno Clash stellt sich vor.
Das Melee Combat Action Adventure Zeno Clash stellt sich vor.
John Walker von Rock, Paper Shotgun führte ein Interview mit dem ACE-Team über ihr erstes kommerzielles Werk: Zeno Clash. Im Januar 2009 wurde Zeno Clash Anwärter des Wettbewerbes beim Independent Games Festivals in der Kategorie "Excellence in Visual Art". "Unsere Inspiration waren Boschs Bilder und John Blanches 'Punk Fantasy' Illustrationen aus den 80igern", sagte Edmundo Bordeu, einer der Entwickler vom ACE-Team. Der Reviewer John Walker kommentierte Zeno Clash wie folgt:



"Ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich nie ein Spiel gespielt habe, in dem ich einen Elephanten mit einem Hammer erschlagen habe oder das Gesicht von jemanden auf eine so brutale Weise in mein Knie gerammt habe, jedoch ohne das es sich ecklig anfühlte."



Das ACE-Team hat vor der Entwicklung von Zeno Clash, dass von Valve vertrieben, wird für Doom eine Mod namens Batman Doom und für Quake 3 die Modifikation The Dark Conjunction erstellt. Zeno Clash basiert auf der Source Engine von Valve und soll nach derzeitigen Angaben noch diesen Monat erscheinen.

Quelle: Bluesnews
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 21.04.2009
9,99€
Zum Shop
Preise Update 27.12.23

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Zeno Clash
Release:21.04.2009 Genre: Action-Adventure Entwickler: ACE Team Vertrieb: Valve Cooperation Engine: Source-Engine Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Pencil
Zuletzt online: 3 Jahre 2 Monate
Kategorie:
Preview
Veröffentlicht
Aktualisiert
01. 02. 2009 um 10:50
01. 02. 2009 um 10:50
567
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen