News Liste Call of Duty: World at War

Kein Event Beta Code Page zu World at War
Call of Duty: World at War - Beta Code Page zu World at War
Call of Duty: World at War
09.10.08 19:51 Gerüchteküche
Was verbirgt sich hinter der ins Netz gestellten Beta Code Page?
Was verbirgt sich hinter der ins Netz gestellten Beta Code Page?
Heute wurde eine Beta Code Page zu World at War im Netz ausfindig gemacht, auf der man einen 20-stelligen Code eingeben kann. Nach ersten Recherchen soll es sich hierbei um eine Webseite handeln, bei der Vorbesteller(Gamestop) ihre "Belohnung" einlösen können. Die Versendung der besagten Beta Keys soll schon am morgigen Freitag erfolgen.
Da die offizielle Call of Duty: World at War Demo laut Gerüchten jetzt auf den 12.10.08 datiert wurde, sollte man sich diese "First of Fight-Webseite" eventuell schonmal vormerken. Auch eine Registrierung auf callofduty.com sollte nicht von Schaden sein.

Quelle: gamesradar
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 13.11.2008
19,99 14,99€-25%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dezi09.10.08 20:58
Für alle die es auf der X360 zocken wollen lohnt es sich bei Games.co.uk vorzubestellen. Jeder der bestellt bekommt einen BETA KEY ob er aus GER kommt oder nicht.
Ich hab es dort vorbestellt und auf Anfrage ob ich auch einen Key bekomme bekamm ich folgende Antwort:

Hi Pascal,

Thank you for your email.

The preorder codes are sent every Friday via email. Providing that you have supplied the correct email address you should receive the preorder this Friday. If you have not received this code by Sunday I would recommend that you check your spam or junk mail inbox. There is a possibility that certain email servers will group our emails under these categories.

I apologise for any confusion caused.


Regards,

Charlotte H

The Team at GAME


Also....morgen geeeeeeeeeeeeehts ab!!!! xD
H0neyBe4r10.10.08 00:03
Na dann viel Spass! Hoffe dass man auch als PC - Spieler ohne Vorbestellung eine Chance auf Teilnahme hat...
Laslo_die_Ente10.10.08 09:49
so eine kacke und ich fahr morgen in urlaub, arrgh
ich hab aber auch immer ein Pech
codchecker12.10.08 21:06
kan mir bitte wer helfen wo ich die codes ohne vorbestllung krige??
Infinity12.10.08 23:15
Na ja, die Codes bekommt man unter anderem, wenn man auf callofduty.com bzw. dem vorgänger schon registriert war/ist. So ists zumindest bei mir. Und ich hab ihn dort in meinem Profil gefunden ;)
Logo for Call of Duty: World at War
Release:13.11.2008 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Treyarch Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 9 Monate
Kategorie:
Gerüchteküche
Veröffentlicht
Aktualisiert
09. 10. 2008 um 19:51
09. 10. 2008 um 19:51
1453
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen