News Liste Call of Duty: World at War

Kein Event CoD: World at War - Zombies im App-Store
Call of Duty: World at War - CoD: World at War - Zombies im  App-Store
Call of Duty: World at War
17.11.09 05:34 Download Plattform: Multi
Zombiemodus aus World at War jetzt auch für iPhone und iPod Touch.
Zombiemodus aus World at War jetzt auch für iPhone und iPod Touch.
Der beliebte Zombiemodus, der in der deutschen Fassung des Ego-Shooters Call of Duty: World at War bekanntlicher Weise nicht enthalten ist, steht ab sofort im App-Store zum herunterladen bereit. Somit können nun auch Besitzer von iPhone und iPod Touch sich den Herrscharen von Untoten Nazi-Soldaten stellen. Speziell enthält diese Ausgabe im Hosentaschenformat die Zombiemap ""Nacht der Untoten", welche mit bis zu vier Spielern per WiFi oder via Bluetooth gespielt werden kann.
Quelle: gameradio.de
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 13.11.2008
19,99 14,99€-25%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

mjrkoenig17.11.09 05:46
wie geil ist dass denn ... ^^
Seb6617.11.09 06:16
Irgendwie komme ich darauf nun mal nicht klar. Deutsche PCler wird der Zugang dazu verweigert, aber auf IPhone darf man das auf der offenen Straße machen? So etwas beklopptes.
mjrkoenig17.11.09 08:10
jup da haste recht ... .
Fatal1921017.11.09 20:13
wer braucht denn sonen scheiß...............
Logo for Call of Duty: World at War
Release:13.11.2008 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Treyarch Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Download
Veröffentlicht
Aktualisiert
17. 11. 2009 um 05:34
17. 11. 2009 um 05:34
902
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen