News Liste Call of Duty: World at War

Kein Event CoD: World at War - Erste Infos zum 1.7 Patch
Call of Duty: World at War - CoD: World at War - Erste Infos zum 1.7 Patch
Call of Duty: World at War
30.10.09 23:47 Patch Plattform: PC
Treyarch gibt erste Details bekannt.
Treyarch gibt erste Details bekannt.
Treyarch hat im offiziellen Forum der Call of Duty Reihe soeben die Arbeiten an einem 1.7 Patch für seinen WW2-Shooter World at War bestätigt. Mit diesem möchte das Entwicklerteam vor allem noch auftretende Probleme bei der PC-Version des Spiels beheben. Ein kleiner Teil der Readme zum 1.7 Update wurde schon jetzt veröffentlicht:

  • Fixed a voice chat crash on systems with no default recording device selected.
  • Fixed an issue causing erroneous duplicate qport errors.
  • Server admins can disable team switching by setting g_allow_teamchange to 0. Players will be restricted to Auto-Assign in team-based gametypes.
Quelle: fpsadmin.com
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 13.11.2008
19,99 14,99€-25%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Corben31.10.09 09:31
na groß wird der Patch ja nicht,aber mal schauen was er dann am Ende bringt.
Fatal1921031.10.09 10:16
Er sorgt dafür, das weitere folgen werden........xD

Mit jedem Patch kahm bis jetzt immer wieder was neues dazu.
Jack31.10.09 11:28
Vieleicht ein Map Pack 4.^^
Corben31.10.09 14:31
na das wäre doch was^^ so wird der Teil doch noch nicht so schnell abgeschrieben im Gegensatz zu MW 2^^
Fatal1921031.10.09 19:20
Ich könnte mich heute noch in den Allerwertesten Beissen, das ich es mir geholt habe. Einmal Installiert, ings. 8 Std. gespielt und seit gut 1-3 Monaten kaum noch Angewendet.......Aber ich bin und werde eh und je ein "CoD" Fan bleiben, egal was pasiert, daher auch meine PC-Sammlung der "CoD" Reihe
Overthon31.10.09 20:59
allein der vielfalt wegen mochte ich dieses teil mehr als zb CoD4
Logo for Call of Duty: World at War
Release:13.11.2008 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Treyarch Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Patch
Veröffentlicht
Aktualisiert
30. 10. 2009 um 23:47
30. 10. 2009 um 23:47
982
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen