News Liste Call of Duty: World at War

Kein Event Community geht auf die Barrikaden
Call of Duty: World at War - Community geht auf die Barrikaden
Call of Duty: World at War
29.01.09 15:26 Community
Mit einer Community Aktion möchten die COD:WaW User auf Probleme mit der Patchpolitik von Treyarch & Activision aufmerksam machen.
Mit einer Community Aktion möchten die COD:WaW User auf Probleme mit der Patchpolitik von Treyarch & Activision aufmerksam machen.
Wegen der Patchpolitik seitens Treyarch und Activision, hat die Community eine Aktion ins Leben gerufen, die selten aber effektiv eingesetzt wird. Ab dem 31.Januar sind alle Serveradmins aufgerufen, ihre Call of Duty World at War Server vom Netz zu nehmen. Diese Aktion wurde von der englischen Seite Raidersmerciless.com ins Leben gerufen und soll nun endlich mit dem neuen Patch 1.2 Abhilfe schaffen. Wir hoffen jedenfalls sehr, dass sich Publisher und Entwickler diese Beanstandungen zu Herzen nehmen und noch vor Februar einen vernünftigen Patch bereit stellen. Ob sich ePrison daran beteiligen wird, bleibt noch abzuwarten, wir werden uns jedoch beratschlagen und euch darüber rechtzeitig informieren. Activision und Treyarch wurden über die Aktion seitens der Community in einem offenen Brief unterrichtet.Im Anschluss findet ihr noch die Fehler, die die Community dringend im neuen Patch behoben haben möchte.

Fehler die behoben werden sollten:
  • Fix der "Server Authentication Failures”.
  • Fix der Spawn-Logik - diese funktionieren nicht richtig in sämtlichen Gametypes.
  • Fix des HTTP-ReDirect, dieser funktioniert nicht.
  • Fix dass rausswitchen auf den Desktop zu einem PC-Crash oder Blackscreen führt.
  • Kaputte Screenshot-Funktion s Broken - not incremental, they overwrite each other
  • Fix des fehlenden Features cg_drawfps und dem Zurücksetzen von cg_fov bei jeder Runde.
  • Hinzufügen der Record-Funktion - extrem wichtig für die Ligatauglichkeit von CoD:WW.
  • Optionale Head Icons bzw. optionale Namens-Tags sowohl für Teamkameraden als auch Gegner - Spieler sollten nicht in der Lage sein, den angezeigten Namen grün einzufärben um wie ein Teammate auszusehen. Namen sollten nicht durch Wände angezeigt werden - KEINE Gegneranzeige generell oder als optionale Admin-Einstellung.
  • Fix der roten Konsolen-Meldung bei Anwesenheit von Prestige-Spielern "Primary grenade 0 is invalid. Setting to frag".
  • Fixen des Serverbrowsers für KoOp-Server, diese werden nicht korrekt angezeigt und sehr viele Spieler haben Schwierigkeiten beim Joinen einer Session.
  • Dringend: Release der LINUX-Binaries!
  • Fix: Beim Verlassen des Spiels erhält man einen Bluescreen und der PC startet neu. Fix der wahllos auftauchenden "unhandled exception errors”. * Fix areas where a clip or texture requiring a specific sound doesn't do so when walked across.
  • Die Clipping/Kollissions/Blocking brushes sollten besser ausgearbeitet sein. Zuviele Plätze auf den Maps die eigentlich zugänglich sein sollten werden durch gerade gezogene Clipping-Linien geblockt. Der Zugang zu Dächern und das Klettern auf Bäume würden die Spielbarkeit enorm erhöhen und in sämtlichen Promo-Videos wurden Sniper auf Bäume gezeigt.
  • Die Mod-Tools müssen richtig gepatcht werden. Alle Multiplayer-Prefabs für sämtliche Gametypes (CTF, DS, HQ etc) fehlen, ebenso wie einige der Basis csv-Dateien.
  • Fix der nicht schreibgeschützten DVARS, welche Powerlevel-Server und damit sogenanntes "Rank-Raping" ermöglichen. Diese führen die mit der Collectors-Edition teuer erworbenen Double-XP Wochen und das gesamte Ranking-System ad absurdum.
Quelle: PCGameshardware
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 13.11.2008
19,99 14,99€-25%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Fatal1921029.01.09 16:03
Richtig. der Kontraclan macht auch mit.

Server gehen am 31.01.09 im laufe des Tages OFFLINE*

Wir wollen Änderungen und gescheiten Support
Seb6629.01.09 16:38
Finde ich berechtigt. Eindeutig!
cahoo29.01.09 16:56
wow nicht schlecht^^
ich hab das spiel sowieso deinstalliert, weil es mir nen bischen auf den geist ging.
obwohl es mit patch bestimmt nen gutes spiel wird. nur das patchen dauert mir etwas zu lange.
werde meinen clanmitglieder diese sache mal ans herz legen, und überreden das ab dem 31.1 kein cod waw mehr gespielt wird

also bis zum 1ten februar löl

mfg cahoo
JensMaul29.01.09 17:37
Ist ne gute Sache und wir sind auf jeden Fall dabei.

Schade das die ein richtig gutes Game durch solch dumme Sachen verschlechtert haben
Laslo_die_Ente29.01.09 19:21
Finde die Aktion gut,aber Treyarch wird das am Arsch vorbei gehen,die haben ihr Geld gemacht und die Kunden sind denen doch sowieso scheiß egal.

Die sind doch sicher schon dabei das nächste Game in den Sand zu setzen.



Finde es aber ma wieder ein Armutszeugnis, aber diese Politik haben ja inzwischen viele, ja da brauch man sich nicht wundern das die Anzahl der gekauften Spiele immer weiter sinkt und die der Raubkopien steigt.


1+ weitermachen!
Foxer30.01.09 06:13
Ach das läuft eh gegen den Baum - werrde morgen die Serverzahlen beobachten - werden bestimmt soviele sein wie sonst auch - würde mich allerdings viel lieber irren.
JensMaul30.01.09 10:20
@Foxer
Denk ich auch mal.
Aber dann brauchen die, die die Server angelassen haben sich auch net beschweren wenns net besser wird
cahoo30.01.09 23:10
@ jensemann^^

jup da haste leider recht

und ohne patch ist das spiel leider nicht wirklich so gut, wie es sein könnte

mfg cahoo
JensMaul31.01.09 12:02
Bei mir sond noch 3719 Server ohne PW.
scheinen wohl doch net so viele mitzumachen.
Mal abwarten wies heute Abend aussieht.
Nur dumm das heute die GZN is
Muecke31.01.09 16:11
alles schön und gut, ändern wird sich dadurch leider nichts Treyarch verdient sein Geld trotzdem und wird über diese Action wenn er sie überhaupt mitbekommt nur lächeln.
Für mich ist ganz klar ich werde mir keine COD Serie mehr kaufen und ob das Treyarch kümmert ist mir auch ehrlich gesagt scheiß egal, aber er und seinesgleichen bekommt kein Geld mehr von mir.
Logo for Call of Duty: World at War
Release:13.11.2008 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Treyarch Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 3 Monate
Kategorie:
Community
Veröffentlicht
Aktualisiert
29. 01. 2009 um 15:26
29. 01. 2009 um 15:26
1001
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen