News Liste Call of Duty: World at War

Kein Event Das blutigste Call of Duty aller Zeiten
Call of Duty: World at War - Das blutigste Call of Duty aller Zeiten
Call of Duty: World at War
20.10.08 09:59 Sonstiges
Laut Senior Producer ist man Anfangs sogar noch ein bisschen über das Ziel hinausgeschossen.
Laut Senior Producer ist man Anfangs sogar noch ein bisschen über das Ziel hinausgeschossen.
In einem Interview mit dem offiziellen Xbox 360 Magazins erklärt Noah Heller seinen World at War Titel zur blutigsten Ausgabe der Call of Duty Reihe. Nach Aussagen des Senior Producers mussten sogar einige Szenen von vornherein in der Produktion geschnitten werden.

Noah Heller: "Es gibt Szenen die einfach am Ende des Tages unangebracht waren.Wir haben gemerkt, dass wir da ein bisschen über das Ziel hinausgeschossen sind. Die ersten Szene haben einfach zu starke Diskussionen erregt. Deine Kehle wird aufgeschnitten oder sie wird nicht aufgeschnitten, oder deinem Kamerad wird die Kehle aufgeschnitten. Also sagten wir uns, wir müssen einen Schlußstrich ziehen. Das muss ein anderes Spiel werden."

Es sind auch einige Bilder dieser besagten Szenen veröffentlicht worden. Da diese auch für uns etwas übers Ziel hinausschießen, verzichten wir darauf, diese hier zu verbreiten.
Wer dennoch einen Blick auf diese eingeplanten "Realismus-Szenen" für Call of Duty: World at War werfen möchte, wird unter diesem LINK bedient.
Aber auch in der etwas geschnittenen Fassung wird der am 14. November auf den Markt erscheinende neueste Teil der CoD Reihe die blutigste Ausgabe der Serie werden.
Quelle: gamextract.com
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 13.11.2008
19,99 14,99€-25%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Laslo_die_Ente20.10.08 10:37
Also ich bin ja kein weiches Gemüt,aber die Szenen sind echt etwas zu brutal,vor allem wen man bedenkt,das auch wieder viele Minderjährige dieses Spiel zocken werden.

Ich finde die Entscheidung sehr gut,das diese Szenen fehlen werden.

Es passt auch einfach nicht in eine Call of Duty,es erinnert mich aber sehr stark an Wolfenstein.

Ich finde aber gut das nicht generell auf ein etwas härters Spielerlebnis verzichtet wird.

Ich frau mich auf CoD: WaW
Pencil20.10.08 11:29
Das habe ich mir auch gedacht. Realismus in allen Ehren, doch das ist wirklich hart an der Schmerzgrenze, auch für eingefleischte (um mal mein Kommentar noch weiter mit den Bildern zu verknüpen ;) ) Spieler.
nilius20.10.08 12:27
Ich bin der Meinung ein Spiel das den WWII thematisiert sollte schon einen gewissen brutalen Realismus auf den Spieler transportieren. Wenn ich an COD2 denke, die Mission D-Day, na lass die mal frisch Eingezogene Rekruten spielen und sagt ihnen anschliessend, so Maedels jetzt wirds ernst wir haben einen Konflikt im Nahen Osten...
Das dieser Realismus aber nicht zu gunsten von Voyeurismus ausarten sollte finde ich auch richtig, von daher ist ein gesundes Mittelmaß ein guter Kompromiss.
Pencil20.10.08 12:58
Ja, gut die Jungs von der Armee die bekommen, da kann dir Stavanger ein Lied von singen, zumindest was Realismus angeht, nochmal ihr eigenes Päckchen geschnürt. Jedoch weiß ich nicht, ob die das mit dem Blut und Splattereffekten da so weit treiben.
Dezi20.10.08 13:33
Kann mich dem nur anschliessen.
REAPER20.10.08 13:52

ob es dennoch einen unterschied zur deutschen version geben wird ? was denkt ihr
nilius20.10.08 15:16
da wir deutschen alles Aliens sind, wirds wohl gruenes Blut Spritzen
cahoo20.10.08 15:57
naja ich denke ohne diesen brutalen grad wird das spiel sich eher in die reihe von cod einreihen. denn bei so viel gedärmen auf ner multiplayerkarte brauchste ja nen kompass

so hats wenigstens den charme von den anderen teilen^^
MERCILESS-AER20.10.08 16:30
Tja man merkt fast garnicht das einer der Merciless Modder da nun arbeitet xD


Und ja die dt. Version soll nochmal deutlich entschärft werden, gerüchteweise
Laslo_die_Ente22.10.08 13:07
Aber eins muss ich mal sagen die Bilder stehen BiA HH ja in nichts nach,da gehts aber auch mehr als ordentlich zur Sache,da kommt man sich ja fast als Fleischer vor.

Finde gut das CoD WaW dem CoD Style treu bleibt und auf unsinnig brutale Effekte verzichtet,ging ja bis jez auch gut ohne und wers trotzdem will,der warte auf die neuste Merciless Mod
Sascha29.10.08 16:11
Ja bestimmt irgendwann kann man die scenen sehen würde mich mal interessieren was sie da so reingemacht haben xD!
Logo for Call of Duty: World at War
Release:13.11.2008 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Treyarch Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 9 Monate
Kategorie:
Sonstiges
Veröffentlicht
Aktualisiert
20. 10. 2008 um 09:59
20. 10. 2008 um 09:59
1086
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen