News Liste Call of Duty: World at War

Kein Event Die World at War PC Beta ist da
Call of Duty: World at War - Die World at War PC Beta ist da
Call of Duty: World at War
28.10.08 19:50 Demo
Die Multiplayer Beta steht nun auch für PC Spieler zum Download bereit.
Die Multiplayer Beta steht nun auch für PC Spieler zum Download bereit.
Soeben wurde die PC Multiplayer Beta für Call of Duty: World at War zum Download freigegeben. Da es sich hierbei, wie schon berichtet, um eine englische Version mit verfassungsfeindlichen Symbolen handelt, können wir euch diesen Download leider nicht zur Verfügung stellen. Auch auf die Verlinkung diverser Quellen werden wir in diesem Zusammenhang verzichten müssen. Aber den Inhalt der PC Demo können wir euch hier schon verraten. Die World at War Multiplayer Beta wird die drei Karten Castle, Makin und Roundhouse enthalten und sogar mehr Gametypen bieten als die bereits veröffentlichte Xbox 360 Demo. Das zu erreichende Level ist in der MP Demo auf einen Status von 40 begrenzt worden.
Quelle: codhq.com
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 13.11.2008
19,99 14,99€-25%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

H0neyBe4r28.10.08 21:09
Es haben aber noch nicht alle ihre Keys bekommen, mal sehen ob das heute noch was wird...
Laslo_die_Ente28.10.08 21:13
nen xbox 360 key hab ich nur den Pc key noch nicht.
Downloadquellen für die PC Beta gibts ja genug.
kecks28.10.08 21:31
Der key steht in deinem profil:
http://www.callofduty.com/profile/edit
Klickste auf Account/Profil... da steht der :D
Overthon28.10.08 22:02
sag doch mal ne quelle, gerne auch per pn bitte !
BloodBull28.10.08 22:08
@ Overthon :
Zitat:
Quelle: codhq.com
:) Steht direkt über dieser News.:):)
Laslo_die_Ente28.10.08 22:15
ah,danke kecks für den Tipp.
jez wird gerockt

da mein keine Links nennen darf möchte ich euch auch nicht gamershell ans Herz legen,ist auch nicht schnell.öhöhm
Dezi28.10.08 22:37
Also ich hab nun Locker 3 Stunden gezockt....was soll ich sagen....grafisch nicht besser (evtl. sogar ein bissl schlechter als CoD4) aber sonst ist es genau das worauf ich gewartet hab. Besser als CoD2, ja sogar fast wie ein aufgepimptes CoD:UO....ich finds nur noch geil....
H0neyBe4r28.10.08 22:49
Check mein Profil die ganze Zeit, da steht nur der nutzlose Xbox - Key...

Verdammt, hätte gerne mal gezockt heute...
Fatal1921028.10.08 23:48
Naja abwarten Tee-Trinken. Ist nur die Beta,sagt nichts über die Full.
H0neyBe4r28.10.08 23:51
Wenn sie mir besser gefällt als die gepachte Retail von CoD 4, dann wird die Retail sicher auch gut. Ansonsten spar ich mir das Geld, und leih mir das Spiel mal übers WE aus, um den SP durchzuspielen...
rusty29.10.08 01:18
moin jungs die beta ist hammer geil erlich , hab es grade online gezoggt ;-) key bekommt ihr bei headqauarters (www.callofduty.com), aber erst reg...... und am besten mit com oder net email wegen der ip späre für deutschland .
H0neyBe4r29.10.08 09:36
Ich habe immer noch keinen (%/(=)& Key für den PC...

Bin seit zwei Monaten registriert, anderere die sich gerade erst registriert haben bekommen schon einen Key...

Aus irgendeinem Grund haben die mir vor ein paar Wochen einen Xbox - Key geschickt, obwohl aus meinem Profil hervorrgeht das ich nur einen PC besitze. Andere Leute haben auch Keys für Systeme bekommen die sie nicht besitzen (bspw. PC - key statt xbox - key), WTF?
Foxer29.10.08 10:55
Moin moin, aber ihr wißt schon, daß die deutschen registrierten Spieler auf Callofduty.com keinen Key bekommen werden ?
Wer dennoch einen Key erhaschen will, sollte sich mittels einen Proxyserver einen neuen Account zulegen auf der Callofduty.com-Page Das Programm "Tor" ist dabei sehr hilfreich.
http://www.mediauser.de/anleitung-anonym-surfen-mit-tor/
Nun braucht ihr Euch nur noch eine neue E-mail-Adresse zulegen, die nicht mit .de endet.
Jetzt auf besagter Seite einen neuen Account creieren und die neue E-Mail-Adresse dafür benutzen. Wenn der E-Mailcheck positiv ausfällt, habt ihr alles richtig gemacht, dann wissen sie dort nicht, daß ihr deutsche Surfer seid.
Bei mir hat alles wunderbar funktioniert.

Gruß Foxer

EDIT : Wenn der Link nicht funktioniert per Mausklick, einfach kopieren und im neuen Browserfenster einfügen, dann gehts
Laslo_die_Ente29.10.08 12:54
ich hab auch mit .de mail einen bekommen und einen für xbox
Sascha29.10.08 13:17
Habe mich ebend vor 10 min mich da angemeldet, hoffe ich bekomme noch ne emai will auch nen kay haben! :(
Laslo_die_Ente29.10.08 13:34
Guck mal ind einem Profil

http://www.callofduty.com/profile/edit
Klickste auf Account/Profil... da steht der meistens schon deutlich vor der Email (bei mir etwa 5std vorher)

Sascha29.10.08 13:42
?? also profil was dann ? udn was soll da stehen? hast du xfire mein xfire ist sascha2104
Sascha29.10.08 13:45
oder besorg du mir mal ein xD :) adde mich ma plz xD
BloodBull29.10.08 15:23
Ich warte auch vergeblich auf meinen Betakey:( Wenn einer einen zuviel hat, laßt es mich wissen und ich bete für euch.:)
Sascha29.10.08 15:29
Jo, ich meine ich will die Beta zocken auf jeden fall aber wenn man es so sieht ist das Game ja bald draußen am 11.11.2008 ist es so weit xD :)!
H0neyBe4r29.10.08 15:59
Mit der deutschen Herkunft hats eher nichts zu tun, hab ja einen Xbox - key bekommen. Andere haben auch keys für Systeme bekommen die sie nicht haben, meine Befürchtung ist das sie irgendwie nicht schnallen dass ich einen PC habe und es deshalb beim Xbox - key belassen. Ich versuchs mal mit Proxy, nem neuen Account und ner andern email - adresse, dann gehts vll.

Edit:
@-=WPC=-Foxer, danke für die Tips, kann man damit auch online Fernsehsendungen schauen die bisher nur in den USA freigegeben sind, und auch mp3 bei amazon.com kaufen, was bisher auch nur in den Staaten geht?

Edit2:
Da aus irgendeinem Grund der flashplayer deaktiviert ist wenn Tor läuft, kann ich die Anmeldung eines neuen Accounts nicht abschliessen...
Psycho_B29.10.08 17:46
Danke hat Funktioniert! Immer wieder Geil die Community!

Hier ein Server: 81.169.187.68:29900
the Brain29.10.08 19:36
Wie bekomme ich nen Cod5 Multiplayer Beta Key ?

Ganz einfach:

als erstes saugt man sich das Programm Hotspotshield

http://www.chip.de/downloads/Hotspot-Shield_30200785.html

installieren, starten.

Nach dem starten des Programmes erscfheint ein neuer Tab im FireFox bzw wenn er geschlossen ist startet er komplett neu , die Werbung ist da weil das Proggi gratis ist.

Dann auf callofduty.com gehen und dort nen ACC anlegen am besten mit standort in den USA und einer emailadresse mt .com ( kann man sich schnell bei google anlegen

Und dann steht im Profil/Konto auf der Call of Duty seite euer Lizenz-Schlüssel.

ps.Ich weiss aus Erfahrung das es geht !!!

HF
Laslo_die_Ente29.10.08 20:13
Ihr mit euren Programmen immer,so ein Schwachsinn

einfach als nicht Deutscher anmelden mit ausländischem Namen und Adresse und die Email kann ruhig .de sein

klappt bis jez bei jedem

z.b.
Ryan Smith
Manchester
U.K.
H0neyBe4r29.10.08 20:32
Nichts, aber auch gar nichts funktioniert in meinem Fall. Ich hab sowieso eine .com - Adresse, ich hab mich als Deutsche und als Nicht - Deutscher angemeldet, nichts! Nur dieser dumm xbox - key auf den ich mir ein Ei pellen kann...

Suckt...
Fatal1921029.10.08 21:17
Also bei mir und meinen Kollegen funzt das weder mit der com adresse noch mit der de. Kompletter Käse hier,was ihr sagt. Manche bekommen einen,manche wiederum nicht,also abwarten auf die Full. Außerdem s.... ich auf die Beta oder auf die Deutsche Version,werde mir sowieso die amerikanische Version holen,von da her, interesiert es mich nicht,ob die beta für die deutsche Community so hart ist.
the Brain29.10.08 21:17
Also bei mir hat auch nicht funktioniert ich habe mich auch mit .com und bei callofduty.com als Ami angemeldet..... NICHTS!!!!

Mit dieser Methode wie beschrieben habe ich sofort einen gehabt.,-

So ist nun mal bei mir.

Und ich hab´s jetzt schon zwei mal so gemacht.
the Brain29.10.08 21:27
Und habe sofort einen Key gehabt
Div28Grenadier29.10.08 22:48
Hab mir einfach einen CD key von einen Bekannten der in Holland wohnt geholt! Und es klappt prima!!
Fatal1921029.10.08 22:49
mhhhh....der link verweist auf einen ungültigen pfad,kannste ihn mal bitte per pn schicken,wenn das wirklich geht,wie du schreibst,dann nehme ich alles zurück,wodran ich allerdings noch nicht glaube,solang ich den pc key nicht vor mir habe.
Div28Grenadier29.10.08 22:53
meinst du mich??? Wenn ja was ist pn??^^
Fatal1921029.10.08 23:46
Gut hat gefunzt,nehme alles zurück.


Aber mal ne frage in den Raum rein. Wenn ich jetzt WaW starten will,zeigt er kurz das logo,dann nen schwarzen bildschirm auf dem desktop (gut 3/4) bedeckt und dann kommt "CoD:World at War Multiplayer exe. hat ein Problem festgestellt. Nachdem ich auf Okay(Problem nicht senden) gedrückt habe kommt noch ein kleiner Error. Hat das noch jemand??????? Oder hat das jemand in den Griff bekommen mit dem Fehler????
H0neyBe4r30.10.08 00:18
Also bei mir klappts auch mit dem Hotspot - Shield nicht, aus irgendeinem Grund kommt keine email mit Bestätigungs - Link...
FlashBull30.10.08 03:52
Es funktioniert definitiv auch ohne die Umleitung über Proxy. Bei mir hat es ca 20 Stunden gedauert, bevor ich nach Neuanmeldung mit nem "internationalen Account" mit .com E-mail Adresse den Key bekommen habe.
Warum nun aber der Eine den Key schneller bekommt, als ein Anderer ist unverständlich und müssen wir wohl als gegeben hinnehmen, wie wohl so vieles ; )
BloodBull30.10.08 15:25
Langsam können die sich ihren blöden Key unter die Vorhaut jubeln.:( Den für mich uninteressanten X-Box/Key schicken die mir aber für Pc ?????
the Brain30.10.08 16:19
OK, hab jetzt doch noch einen auf dem Acc. bekommen den ich ohne Hotspot shield erstellt habe, hat halt "nur" 36Std gedauert!!! ;P

@ Fatal19210 das war bei mir auch aber nur beim ersten mal danach nicht mehr.
Nino30.10.08 16:50
Hat jemand zuvällig 2 Keys über? *augenroll*
dakhans30.10.08 19:18
Der Beitrag #24 von «dOb»the Brain funktioniert tadellos,hat geklappt bei mir und auch bei Freunden-DANKE «dOb»the Brain
the Brain30.10.08 20:03
Jo, freut mich. Viel Spass
Sisko30.10.08 20:04
Also mir hats gefallen , noch nen bissi dran gefeilt ( is halt nur ne Beta ! ) und das Ding is OK !!!!
codchecker30.10.08 22:01
also ich habs einfach gegoogelt wie es geht und hab da auch schnell ne anleitung gefunden^^


ich lade es mir gerade runter ich schätze ich hab das teil morgen früh^^
Fatal1921031.10.08 13:32
Hat von euch jemand schon Server erstellt für die Beta?? Von Uns laufen momentan 3 Stück,die aber alle,je nach dem wie gut sie gerade Bespielt werden (sehr gut) crashen. Kommt ne geile Fehlermeldung -G_Spawn Error- ,wissen tue ich schon,was dies heißt,das selbe prob hatten wir ja auch bei CoD4,wie ihr sicher auch alle wisst,ganz am Anfang.Nicht nur bei uns schmieren sie fast täglich ab,auch bei allen anderen.Wir hoffen ja,das jetzt kurz vor der Final nochmals schnell nen Fix kommt,aber denke mal nicht. Gut es ist halt nur eine Beta,vielleicht passiert dies nicht in der Final (hoffentlich) aber so eine schlecht zusammengestellte Beta mit so vielen Maken,habe ich noch nie Gespielt.

An sonsten ist es halt reines CoD4 im "WW-II" Modus,nicht anderes. Wie immer kann Treyarch nur kopieren von den Profies. Aber wir wollen mal die Final Abwarten,was die uns dort auf den Tisch hauen. Oder Bezahlt von euch jemand gute 40-70€ für ein Aufgemotztes "COD4"?????
R@Z()R31.10.08 15:54
sorry aber für sowas gebe ich keine ü40 euronen aus. Das kann mal auch als Mod für cod 4 bauen ,kostet nix ausser Zeit und wird dann auch noch besser ;-)
BloodBull31.10.08 16:42


BloodBull31.10.08 16:47
unknow software exception"(oxc00001d) ist in der Anwendung...usw.

Diese Fehlermeldung bekomme ich beim Start.Weis wer Rat?
Fatal1921031.10.08 19:51
@FlashBull; Das Treyarch sich an CoD:UO beteiligt hat,ist mir nicht entgangen,im gegenteil,zocke diesen Teil der CoD reihe ,nach CoD2 und CoD4 gelegentlich recht gerne als abwechslung,wegen den Jeeps und den Panzern ;)

So nun zu deiner eigentlichen Stellungsnahme,was werfe ich denn wiedermal in den Raum hinein. In Deutschland gilt allgemeine Redefreiheit. Wemm das nicht passt,was ich hier schreibe,muss es sich nicht durchlesen,geschweige denn dazu Stellung nehmen. Das mal Dazu.

Das es eine Beta ist,war mir nicht klar,ich dachte es wäre eigentlich nen "WC".Wann sie es gemacht haben,interresiert mich auch nicht,ob vor einem Monat,einer woche oder am vorrigen Tag der Beta ausgabe.

Wenn du die Beta hast,wovon ich mal ausgehe,dann schildere uns alles hier dochmal deine Meinung :p Bis jetzt ist es halt nicht anderes als CoD4 im "WW-II" Still,kann gut möglich sein,das es sich alles um 180° wendet [360° würde nicht gehen,denn dann wären wir wieder am Anfang ;)]Habe auch nie behauptet,dass es eventuell so bleibt. Ich sagte lediglich,das wenn es so bleibt,es eine reine Kopie von "CoD4" mit jeweiligen ausnahmen der jeweiligen "Perks"/"Waffen" und eventuell den "Hardpoints" ist und sich der Kauf des Spiels für 40-70€ nicht lohnt.

Und wer keine Kritik verträgt,der hat Pech. :)

@BloodBull; Schonmal mit XVID codec von chip.de probiert,sollte dein Problem eigentlich beheben. oder wenn es denn immer noch nicht funzt "Googln"
cahoo31.10.08 20:35
also jungs meine meinung ist:

ich habe die beta nicht gespielt und werde es auch nicht^^
warum?
weil ich es am 10ten sowieso per post bekomme und mir wie bei allen cod teilen die finger kaputt machen werde beim daddeln,denn:

es ist endlich wieder weltkrieg^^

adios sagt der herr cahoo

@bullsgang: ich hoffe es kommt noch ne burgundy von euch^^
REAPER31.10.08 21:50
hmmm, mir fällt nix dazu ein, weis garnicht wo ich anfangen soll, deswegen mach ich das so , cod waw beta = schlechteste cod version die ich je gespielt hab

@ razor, du hast es auf den punkt gebracht

aber es gibt ja bald die vollversion....wobei ich aber doch schon bedenken hatte als ich die beta gespielt hab und habe auch kurz danach waw erstmal abbestellt, werde mir es aus der leihe holen, denn der stand der beta ist wirklich schlecht, auch kann ich nirgens eine "stark modifizierte cod4 engine" feststellen , wie es eigentlich überall beschrieben wurde aber ich gebe dem team von TY noch eine chance und lass mich von dem final release überraschen, vielleicht wird es ja noch, die hoffnung stribt zuletzt :)

aber wenn wir mal ehrlich sind , TY bekommt alles vorgelegt die engine ist da cod4 ist da , wie zur hölle können die dann so einen mist bauen, auch wenn es eine beta ist , ich weis nicht ich weis nicht , glaub iw is doch der chef im haus, waw beta sieht zu sehr nach einem ps2 konsolen spiel aus , und fühlt sich auch so an, einfach nur schlecht irgendwie......
FlashBull01.11.08 03:27
Fatal ich hab ja nicht behauptet das das Game in seiner jetzigen Form nicht noch verbesserungsfähig ist ; ) es gibt einige Sachen die man patchen kann und auch sollte, z.B. die leicht schwammige Steuerung und das Aiming (gewöhnt man sich aber nach n paar Runden zocken dran) und auch den Sound (wobei meiner Meinung nach nicht die Waffensounds ansich angepasst werden sollten, sondern die etwas merkwürdigen Lautstärkenverhältnisse, es lassen sich z.B. zwei Gamer im Nebenraum die Kugeln um die Ohren fliegen und Du denkst es wäre am anderen Ende der Map).
Dieser ganze moderne Schnickschnack hat darin auch nichts zu suchen, denn auf der einen Seite wird versucht lt. Developeraussage möglichst realitätsnah zu sein, dann haste aber wieder son Kram wie Echtzeitanzeige der Gegner durch Recon Plane (Aufklärungsflugzeug), das passt durchaus in CoD4 und in die Neuzeit, aber hier? Glaub kaum das das die alten Landser hatten ; ) und noch viele andere Waffenaufsätze dies nicht gab.
Aber alles in allem macht dieser Teil doch schon recht viel Spass zu zocken.
Ich muß auch ganz ehrlich sagen, ich sehs nicht als Neuerung, um nochmal auf CoD4 einen drauf zu setzen, sondern hier wurde einfach der Wunsch vieler WWII Fans befriedigt, eine Alternative zu CoD4 zu bekommen, dadurch würde sich auch erklären, warum dieser Teil der Reihe keine offizielle Nummer bekommen hat, sondern als eigenständiger Titel am Markt (innerhalb der CoD Serie) vertrieben wird.
@cahoo: die wirds auf jedenfall auch geben und für diesen Teil juckts uns auch wieder in den Fingern noch neue Ideen umzusetzen, gibt jetzt ja wieder lange Winterabende, hehe
Pencil01.11.08 06:27
@Flashbull, wie heißt denn das Aufklärungsflugzeug?

Hier ist eine Liste der Aufklärungsflugzeuge der Wehrmacht, also gegeben hat es diese Art von Flieger schon seit dem 1. Weltkrieg.

  • Arado Ar 234
  • Blohm & Voss BV 141
  • Focke-Wulf Fw 189 „Uhu“
  • Focke-Wulf Fw 200 „Condor“
  • Henschel Hs 126
  • Junkers Ju 86
  • Junkers Ju 90
  • Junkers Ju 290
FlashBull01.11.08 06:47
Ja dazu muß man das Spiel schonmal gespielt haben um zu wissen um was es geht ; ) Aufklärungsflugzeuge gab es natürlich, aber nicht welche die der Infantrie 1:1 "melden" konnten wie eine Drone der Neuzeit, dass hinter der nächsten Mauer eine gegnerische Spielfigur wartet.
Das gab es definitiv nicht.
BloodBull02.11.08 10:31
Ich habe DX-Update und weis Gott alles mögliche gemacht und bekommer immer noch das hier: "unknown software exception (0xc000001) ist in der Anwendung an der Stelle 0x0041e3ca aufgetreten" Weis jemand Rat?
Overthon02.11.08 13:08
ich bekomme unter Vista Ultimate auch immer die Fehlermeldung d3dx9 oder so ist fehlerhaft, neuinstallation wird empfohlen, das ist doch sicher DirctX oder ?
R@Z()R02.11.08 13:18
ja du wirst dein Direkt x neuinstallieren müssen ,hast bestimmt noch nicht die akutelle drauf. Habe auch Vista Ultimate (32bit) drauf und habe keine probleme.
BloodBull02.11.08 13:27
d3dx9 ist eine fehlende Dll Datei und kommt ins Windows/System32 Verzeichnis. http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?d3dx9_37
Laslo_die_Ente03.11.08 17:04
Habs jez ne Zeit gespielt und muss sagen Umhauen tuts mich nicht,aber is auch nicht schlecht.
Aber ordentlich brutal isses immer noch,sprich abgefetzte Beine ud Arme.

Aber was mich extrem nervt sind die Hunde vor allem im Hardcore Modus,die sind einfach eine zu starke Waffe.Man hat da nach ner Attacke meisten genug um sofort wieder welche zu rufen

Ich mein die Idee is ja gut,aber man sollte sie etwas abschwächen,raubt viel Spielspaß. Vor allem weil die so ziemlich überall hinkommen.
andalle03.11.08 18:25
Da kann ich nur zustimmen! Die Hunde sind zu stark! Mich beisst einer tot,ich wach auf und werde gleich wieder gefressen.
nilius04.11.08 01:27
Das war beim SP in COD4 schon so, ich glaube ich habe nie einen erwischt zu messern, echt Frust gewesen diese Fiecher
Stonejk04.11.08 13:08
Ein paar Hunde peppen das Spiel schon auf nur sind die meiner Meinung nach im Multiplayer viel zu stark. Ich hätte es besser gefunden wenn die einen über längeren Zeitraum ausser Gefecht setzten das heisst man sich von den Hunden freikämpfen muss und in dieser Zeit wäre man ja dann für andere Spieler ein gefundenes Fressen. Jetzt im Multiplayer laufen Horden von diesen Hunden umher und hast du 2 die vor dir sind getötet kommt von hinten einer der dich dann doch umbringt....
nilius04.11.08 15:19
der erste Eindruck der Maps ist ein guter, was aber meiner Meinung völlig in die Hose gegangen ist, ist der Sound, es kommt keine richtige Stimmung auf, klingt nach nichts, auch negativ aufgefallen sind die willkührlichen Spawnpoints, richtig schlecht. Auf der GC hatten wir ja den SP in KoOp Modus angespielt und der war bei weitem intensiver

das Ganze wirkt wie eine WW2 Adaption von COD4, nur für Arme...wie Flashbull schon richtig festgestellt hat... schade... man hat fast den Eindruck, das die aus dem Game nicht mehr machen durften, zumal die Erfahrung von Cod 4 gezeigt haben müste wie es geht...
Stonejk04.11.08 16:51
Besser hätte ich es nicht auf den Punkt bringen können!
REAPER08.11.08 11:28
jup
Logo for Call of Duty: World at War
Release:13.11.2008 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Treyarch Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Demo
Veröffentlicht
Aktualisiert
28. 10. 2008 um 19:50
28. 10. 2008 um 19:50
4016
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen