News Liste Call of Duty: World at War

Kein Event Erste Beta zur Base Assault Mod
Call of Duty: World at War - Erste Beta zur Base Assault Mod
Call of Duty: World at War
14.02.10 21:26 Mod Plattform: PC
Das Anarchic-X Team hat nach einer langen Entwicklungszeit die erste Beta der Base Assault Mod für Call of Duty: World at War auf einen Public Testserver bereit gestellt.
Das Anarchic-X Team hat nach einer langen Entwicklungszeit die erste Beta der Base Assault Mod für Call of Duty: World at War auf einen Public Testserver bereit gestellt.
Das Anarchic-X Team hat nach einer langen Entwicklungszeit die erste Beta der Base Assault Mod für Call of Duty: World at War auf einen Public Testserver bereit gestellt. Alte CoD-Veteranen der ersten Stunde können sich natürlich sofort denken, warum es sich bei jener Erweiterung handelt. Für alle anderen: Zum ersten Call of Duty Teil gab es damals auch ein Addon namens United Offensive, dass den Spielmodus "Base Assault" bzw. "Basisangriff" beinhaltete. Dieser entwickelte sich nach und nach zu einem der beliebtesten Spieltypen in der CoD:UO-Szene, vor allem weil es in diesem die Möglichkeit gab, mit vielen Spielern auf großen Karten via Panzer und Artillerie zu agieren. Leider sahen es die Entwickler der nachfolgenden CoD-Teile nicht so und ließen diesen Spielmodus bis dato außen vor. Die "Base Assault Mod" soll dieses Spielgefühl nun annähernd auch in den Call of Duty Titel "World at War" transportieren. Ob es dem Anarchic- X Team gut gelungen ist, davon könnt ihr euch ab sofort auf folgendem Testserver überzeugen:

Public Beta Testserver: 208.167.243.30:28960 Anarchic-X Base Assault

Beim connecten auf dem Server wird die Mod automatisch heruntergeladen. Wer die Downloadzeit verkürzen möchte, kann sich das dort laufende Mappack auch extern und vorab hier saugen.

Weitere Infos zur Mod findet ihr auf der Webseite anarchic-x.com

Call of Duty: World at War - Base Assault Mod

Quelle: codinfobase.de
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 13.11.2008
19,99 14,99€-25%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Lord|Schirmer14.02.10 22:47
Die gute alte UO-Zeit! Ponyri & Farm kenne ich sogar noch!
Overthon15.02.10 16:19
nach über einem jahr noch ne mod ?
hmmm, cool, vielleicht doch mal wieder installieren und testen ?
Corben15.02.10 17:26
Ich hab CoD 5 gern gedaddelt und mal schauen wenn der Mod mal Final ist werd ichs mir mal anschauen
the Brain15.02.10 18:15
Kann man ja ma probieren.
BloodBull16.02.10 10:03
Ist halt noch ne Beta aber macht von der Idee her jetzt schon Fun. Hoffe das einiges noch verbessert wird. Z.B. mit 3 Panzern bald 10 min. auf einen Bunker schießen bis dieser zerstört ist, macht keinen Sinn.
Logo for Call of Duty: World at War
Release:13.11.2008 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Treyarch Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Mod
Veröffentlicht
Aktualisiert
14. 02. 2010 um 21:26
14. 02. 2010 um 21:26
1335
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen