News Liste Call of Duty: World at War

Kein Event Zombie Mod für deutsche Version veröffentlicht
Call of Duty: World at War - Zombie Mod für deutsche Version veröffentlicht
Call of Duty: World at War
23.12.09 23:17 Mod Plattform: PC
Heute zeigen wir mal unsere besonders skrupellose Seite und präsentieren euch zum Heiligen Abend ein düsteres Geschenk von den Jungs der Merciless Mod.
Heute zeigen wir mal unsere besonders skrupellose Seite und präsentieren euch zum Heiligen Abend ein düsteres Geschenk von den Jungs der Merciless Mod.
Heute zeigen wir mal unsere besonders skrupellose Seite und präsentieren euch zum Heiligen Abend ein düsteres Geschenk von den Jungs der Merciless Mod. Vor allem langjährigen Fans der Call of Duty Reihe dürfte dies noch ein Begriff sein. Alle anderen googeln mal eben und sind dann garantiert ebenfalls schnell auf dem Laufenden.
Beim diesem eher unheiligen Geschenk handelt es sich speziell um eine Mod für alle Besitzer der deutschen Call of Duty: World at War PC-Ausgabe, die ja bisher auf diverse Inhalte verzichten mussten. Gemeint ist damit natürlich der so genannte Zombiemodus, der im Koop mit Freunden spielbar ist und momentan vier Levels enthält. Die Merciless Jungs haben sich diese Bevormundung natürlich nicht bieten lassen und eine Zombie Mod angefertigt, die euch ab sofort das Untoten-Erlebnis nun auch ganz einfach in die deutsche Fassung bringt. Gegenüber den bereits veröffentlichten Uncut-Patch, ist jene Mod mit einem Installer ausgestattet und nur relativ leichte 470 Megabyte groß. Außerdem haben sich die Jungs noch die Arbeit gemacht, diese von sämtlichen verfassungsfeindlichen Symbolen zu säubern. Eine Readme und weitere Infos gibt es im Download-Bereich.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 13.11.2008
19,99 14,99€-25%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

the Brain23.12.09 23:33
Mal antesten
Corben23.12.09 23:33
Die Jungs von Merciless habens einfach drauf thx
Laslo_die_Ente24.12.09 11:57
Die Merciless Jungs sind seit Jahren der Hamma
Foxer24.12.09 17:18
War alles schon da von Kill3rcreation die Zombie-X Mod
http://www.kill3rcreations.com/showthread.php?t=273&highlight=zombiex&page=12
mload24.12.09 18:22
Nur gibt es zwischen dieser Mod und der Zombie-X Mod zwei entscheidende Unterschiede diese Mod ist nur für den Singleplayer und den Coop Modus.
Mit den 4 Offiziellen Zombielevels von Treyarch aus den Englischen MapPacks
Die Zombie-X Mod ist nur für den Multiplayer gedacht.

Die Mod macht eine Menge Spaß man kann jetzt endlich auch den original Zombie Modus Spielen. :) thx
Chris45016.12.10 08:55
Muss man einen Online Account haben um den Mod spielen zu können?
Bei mir werden im Einzelspieler die Maps nur angezeigt aber spielen kann ich sie nicht.
Chris45012.04.11 19:37
Kann mir mal jemand mit dem Mod helfen? Bei mir funktioniert da garnichts..
bisi01.05.11 13:21
bei mir kommt ne meldung, dass ich das spiel auf mindestens 1.6 patchen muss, dabei ist es auf 1.7.1263 ?!
Logo for Call of Duty: World at War
Release:13.11.2008 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Treyarch Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Mod
Veröffentlicht
Aktualisiert
23. 12. 2009 um 23:17
23. 12. 2009 um 23:17
5417
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen