Open menu

News - Call of Duty: World at War

Call of Duty: World at War - Keine Beta-Keys für deutsche Spieler ?
Call of Duty: World at War Keine Beta-Keys für deutsche Spieler ? 22.10.08 22:55 Kategorie: Demo Teilnahme deutscher Spieler an der englischen PC-Beta nicht möglich.
Entwickler Treyarch verkündete soeben im Developer-Blog der offiziellen Call of Duty Webseite den Auschluß deutscher Spieler an der angekündigten englischen PC-Beta des WW2 Shooters.

Zitat:"Aus rechtlichen Gründen ist eine Teilnahme deutscher Spieler an der englischen PC-Beta leider nicht möglich. Wir bitten um Verständnis und wünschen schon jetzt viel Spaß mit der deutschen PC-Vollversion, die am 11. November erscheint."

Mit dieser klaren Aussage ist wohl davon auszugehen, das allen dort registrierten Spielern, die sich bei der Anmeldung als Deutsche geoutet haben, kein Beta-Key zugesandt wird.

Redakteur

Meinungen

25.10.08 16:09 Zuletzt online: 16.03.11 19:52
H0neyBe4r
Sehr merkwürdig das, da ich als Deutscher und Nicht - Xbox360 - Besitzer einen Beta - Key für die Xbox bekommen habe. Andere auch, und die konnten damit auch spielen...

Mal schauen, sollte ich keinen Key bekommen können, werde ich mir das Spiel möglicherweise nicht kaufen. Nicht aus Protest, aber den MP würd ich schon gern testen, CoD 4 war für mich nicht so der Hit.

Sonst bliebe nur die illegale Methode, die Retail saugen und auf gecrackten Servern (gibts bei CoD komischerweise sehr viele) spielen...

Aber das möchte ich eigentlich nicht...

Was jetzt das ganze "Scheiss Treyarch" - Geschrei soll weiss ich auch nicht, denke nicht dass es bei IW großartig anders gelaufen wäre. Von Treyarch kommt immerhin auch das hervorragende UO - Add-On für CoD 1, dass CoD 3 nicht so dolle war lag wohl daran, dass man ihnen nur acht Monate für die Entwicklung gegeben hat.
24.10.08 14:40 Zuletzt online: 14.11.10 00:01
Sisko
Beta , wozu ??? Spiel is bestellt und fertich ! Bisher war ich eigentlich von keiner CoD Ausgabe enttäuscht und nehme mal an , bzw. hoffe , das es so bleibt ;-)
24.10.08 07:32 Zuletzt online: 10.12.17 11:54
FlashBull
Zitat:
das zeigt uns wieder mal, das Treyarch einfach nicht für die CoD reihe gechaffen ist. Ich finde,dieses Spiel sollte nur von Activision in Angriff genommen werden,da die des am besten können.


Ähm Treyarch ist der Developer vom Spiel und Activison der Publisher, demnach ist AV also durchaus an dem Spiel beteiligt und ich bezweifle, ob das in den Aufgabenbereich des Developers fällt zu entscheiden ob es ne Demo für den deutschen Markt geben wird oder nicht, denn schließlich und letztentlich fällt die Vermarktung in den Bereich von AV.
Wir werden mal abwarten müssen, wie der Community Support aussieht, ist er wie bei den letzten beiden Teilen, na dann Prost Mahlzeit.
Aber soviel sei gesagt, es fängt schon wieder "gut" an....
23.10.08 21:08 Zuletzt online: 13.08.11 13:36
BloodBull
Richtig!!!! Die Amys haben Humor, sie wissen das bei uns am 11.11 die Narrenzeit beginnt und dachten sich..........Wir geben den Vollidioten aus Germany das Game 3 Tage früher und werden Steinreich damit!..........*Prost*
23.10.08 19:20 Zuletzt online: 25.07.15 22:36
Stonejk
Tja dann is wohl auch klar warum Cod:WaW am 11.11 erscheint: Treyarch wollte zum start in die Karnevalssession mal einen richtigen Witz veröffentlichen....
23.10.08 18:08 Zuletzt online: 03.10.11 13:21
Dezi
Also wenn die die Keys so verschicken wie für die X360 dann bekommen manche erst die Keys wenn das Spiel schon im Laden steht! :D Und was noch lustig ist. Es soll eine BETA sein? Aber man schafft es nicht, Symbole zu ändern? Wenn sie das nicht schaffen, was sollten sie dann bitte noch ändern können wenn es etwas "bugigeres" als das geben sollte? Heut ist der 23te, am 11.11 soll es im Laden stehen? Naja...Treyar*ch würd es schon vergeigen :D
23.10.08 18:02 Zuletzt online: 27.08.12 21:48
Laslo_die_Ente
Zitat:

Zitat:
Ich finde die Ausrede von Treyarch ziemlich schwach. Das ersetzen der paar verbotenen Zeichen hätte doch ein Praktikant in einem halbe Tag( wen er sehr langsam is) ja wohl geschafft.

Vor allem wens um ein so großes Abnehmerland wie Deutschland geht,aber gut, Chance verpennt, vorbestellen werde ichs nicht(kauf ja nicht die Katze im Sack).


Die Masse an Spielern, die die Beta testen wollen, um danach zu entscheiden, ob sie sich das Spiel zulegen werden, ist im Vergleich zur Masse der Leute, die später sowieso die Vollversion blind und ohne große Vorahnung erwerben aber eher gering.


Ja leider!
Sonst wäre die Qualität in Spielen vl endlich mal wieder höher. Den das was uns in letzten Jahren da vorgesetzt wird is meisten unfertig und unausgereift und unbalaciert.

Sprich wir kaufen Betas für 50€,bei manchen Herstellern,sogar Alphaversionen ,ich sag nur "Sudden Strike 3: Arms for Victory " oder noch schlimmer "War Leaders"

Es is ja jez Mode 1 Tag nach Release schon den ersten Patch zu haben,weil man weiß was man für eine Scheiße auf den Markt geworfen hat
23.10.08 15:56 Zuletzt online: 27.08.12 21:48
Laslo_die_Ente
"We are pleased to announce that in anticipation of the high demand for game servers day-1 of the PC Multiplayer BETA, we’ve joined forces with GameServers to provide a fleet of dedicated servers to be standing and at the ready the day-of the PC BETA release!

GameServers will have servers all around the globe for players to enjoy. Everyone should be able to find servers with great pings with the coverage we’ll have!

For anyone else interested in hosting servers, when the BETA is made available to the world to download, you can upload the files to your datacenters and run as many dedicated servers as you’d like. Hosting a CoD:WW server will not be too dissimilar to running a Call of Duty 4: Modern Warfare server. Note that for the BETA, the servers will be Windows only. Linux servers will be available for the retail game.

We want to have as smooth of a day-1 kickoff as possible, and we hope that our combined forces will provide just that!"

Quelle:Developer Blogs


Na ma gucken ob was dran is oder nur ne Presseente.
23.10.08 13:41 Zuletzt online: 27.07.15 16:08
LidoKain
Die CoD:Waw Beta soll wohl heute Nacht an den Start gehen...wird gerade berichtet. ^^
23.10.08 13:34 Zuletzt online: 24.12.10 09:57
cahoo
ich habs vorbestellt, aber spiele grad mit dem gedanken mir für die kohle far cry 2 zuzulegen....
*grübel*grübel*..........
23.10.08 12:53 Zuletzt online: 27.07.15 16:08
LidoKain
Bei satten 50 Euro für die Vollversion sollte jeder die Möglichkeit haben den Titel einmal kurz anzutesten....auch wenn der Entwickler für den deutschen Markt eine Extra-Version anfertigen muss....Ausreden will ich da keine hören
23.10.08 12:38 Zuletzt online: 27.08.12 21:48
Laslo_die_Ente
Ich finde die Ausrede von Treyarch ziemlich schwach. Das ersetzen der paar verbotenen Zeichen hätte doch ein Praktikant in einem halbe Tag( wen er sehr langsam is) ja wohl geschafft.

Vor allem wens um ein so großes Abnehmerland wie Deutschland geht,aber gut, Chance verpennt, vorbestellen werde ichs nicht(kauf ja nicht die Katze im Sack).

Bestell mir von dem Geld lieber Empire da wird "Kunde" noch großgeschrieben!

Wen sich diese Entscheidung für Treyarch mal nicht noch recht.
23.10.08 09:40 Zuletzt online: 1 Tag 14:50
nilius
ich sehe das ähnlich, kann ja sein das die bei Treyarch nicht von der Existens Deutschland wusten und ihr Finanzeumel vergessen hat die Powerpoint-Folie mit den Übersichtswerten der Absatzbereiche aufzulegen. Wenn ich ein Spiel entwickle das Kohle bringen soll, dann achte ich auf sowas, und die brauchen keinem erzählen, ups ja stimmt da war ja noch Deutschland und ihre extra Bratwürschte...als zweitstärkster Abnehmer ihres Super Games in Europa, wundert mich das.
23.10.08 09:21 Zuletzt online: 29.12.18 12:30
Fatal19210
das zeigt uns wieder mal, das Treyarch einfach nicht für die CoD reihe gechaffen ist. Ich finde,dieses Spiel sollte nur von Activision in Angriff genommen werden,da die des am besten können. Treyarch ist sowieso das letzte in Sachen Spieleersteller. Hauptsache die Amerikaner freuen sich den Popo wund.

Das Spiel wird sowieso ein reiner "Flop". Hätte man bloß Activision an diesen Teil gelassen,dann würde dies alles so nicht laufen,den AV denk an ihre "CoD" Community aus "Deutschland"
23.10.08 06:54 Zuletzt online: 03.11.09 17:51
{AE}N€MO
Schon der hammer he,einfach saugen cracket server machen gg Wenn das überhaupt geht bei diesen game.Bei den anderen teilen gings auf jeden fall :)Es wird aber eh so kommen.Deutsche version kaufen wegen den key und die english version saugen ^^
23.10.08 05:47 Zuletzt online: 14.01.19 14:10
Nino
lol
22.10.08 23:00 Zuletzt online: 03.01.14 00:41
Overthon
blöde penner, eigentlich müsste man das spiel jetzt saugen anstatt es zu kaufen !
nur so !
Call of Duty: World at War
PC PS 2 PS 3 DS XBOX 360 Wii
Release13.11.2008 GenreEgo-Shooter Entwickler Treyarch Publisher Activision Enginekeine Infos Franchise Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Fanseite keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein