News Liste Call of Duty: World at War

Kein Event Keine Spielerbegrenzung in der PC-Beta
Call of Duty: World at War - Keine Spielerbegrenzung in der PC-Beta
Call of Duty: World at War
20.10.08 17:54 Demo
Neue Infos zur PC-Beta von Call of Duty: World at War.
Neue Infos zur PC-Beta von Call of Duty: World at War.
Das wir hier im good old Germany, außen vor bleiben was das Thema Call of Duty: World at War Demo anbelangt, ist nun schon ein verfilzter Hut. Aber gut, trotz alledem eine interessante Information, die Community-Manager Josh Olin im offiziellem Forum offenbarte. So wird die Anzahl der Spieler in der PC Demo also keinen Einschränkungen unterliegen. All jene die einen Account im offiziellem Forum besitzen, werden darüber ihre Betekeys zugesand bekommen. Die Konten sollen über einen zentralen Master-Server laufen, wodurch keine zusätzlichen Usernamen und Passwörter gebraucht werden. Der CD-Key wird direkt an das Spieler-Profil gebunden. Dadurch könnt ihr öfter den Spielernamen oder den Clantag wechseln. Ebenfalls soll es erstmals in einem Call of Duty-Titel am PC möglich sein, dass sich Spieler untereinander zu Partien einladen.

Laut Olin soll sich die Beta wie ein Ausschnitt des Mehrspieler-Modus frei spielen lassen. So wird es auch möglich sein, eigene Server zu eröffnen, allerdings nur unter Windows. Die Statistiken und Erfolge können jedoch später nicht übernommen werden. Alle Daten werden mit dem Ende der Testphase gelöscht.

Wann der Spass beginnt, ließ Olin allerdings offen.
Quelle: callofduty.com
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 13.11.2008
19,99 14,99€-25%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

psycodelic20.10.08 18:31
Blödsinn!!
Die paar Tage kann ich dann auch noch warten bis das Game rauskommt!
Nagut wer es vorher testen will, bitte..
mjrkoenig20.10.08 19:06
Bin deiner Meinung, habe es schon vorbestellt, bei gameware.at ...
Laslo_die_Ente20.10.08 19:14
Dar Demos heutzutage eh nicht allzu aussagekräftig sind ,ist das für uns wohl verkraftbar.
Dafür rocken wir halt die Vollversion
Overthon20.10.08 20:02
ich finde demos klasse, und auch ziemlich sinnvoll beid er spieleflut die so monatlich erscheint, denn nur so kann man vorher mal eben testen ob einem das game zusagt und man bereit ist die 50 € auszugeben ...

bestes beispiel
TimeShift, CoD4, ETQW, UT3, Bioshock usw usw ...

wenn es eine demo für CoD5 geben würde würde ich michs ehr freuen, warum und wieso nicht ist mir völlig unklar und bleibt unverständlich !
FlashBull21.10.08 05:17
Ja so ist es Laslo, ne Demo ist immer nur bedingt aussagekräftig, oft wird danach immer noch was am Balancing und anderem gefeilt (Bugfixes), also würd ich da nicht allzuviel drauf geben.
Es gibt auch genug Beispiele wo nach ner Demo geurteilt wurde und diese für gut befunden und dann das Spiel doch nur bedingt erträglich war und gerade bei WaW benötige ich persönlich keine Demo. Man kennt die Reihe doch eh, also wird die über Jahre gewohnte Stuerung weitestgehend gleich bleiben und n bißchen was sah man schon über die Trailer und Videos. Das Teil wird ja sowieso gekauft, Demo hin oder her ; )
Obs dann wirklich auf Dauer gefällt ist dann wieder was anderes....
H0neyBe4r21.10.08 05:54
Naja, vom Aiming her ist CoD2 anders als CoD 1, und CoD 4 ist wieder anders als CoD 2. Mir hat CoD 4 auch nicht so gefallen, hoffe aber das WaW eher meinen Geschmack trifft, würde es daher aber gerne vorher im MP testen. Die einzig legale Möglichkeit dazu ist nunmal die Beta...

Beim SP wiederrum hab ich keine Bedenken, der fühlt sich in allen Teilen gleich an, nur die Inszenierung ändert sich...
mjrkoenig21.10.08 15:51
Fande eigl. alle teile Recht cool

Call of Duty 1: 8.5 / 10 Punkten
Call of Duty 2: 9.0 / 10 Punkten
Call of Duty 4: 8.0 / 10 Punkten

hoffe dass WaW auch so über 8 Punkte von mir bekommen wird, des was ich schon gesehen habe ...

HAMMER

MFG
Logo for Call of Duty: World at War
Release:13.11.2008 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Treyarch Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 44 Minuten 52 Sekunden
Kategorie:
Demo
Veröffentlicht
Aktualisiert
20. 10. 2008 um 17:54
20. 10. 2008 um 17:54
837
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen