News Liste Call of Duty: World at War

Kein Event Special Event verdoppelt XP Einnahme
Call of Duty: World at War - Special Event verdoppelt XP Einnahme
Call of Duty: World at War
27.11.08 14:00 Sonstiges
Publisher Activision veranstaltet gemeinsam mit den Entwicklern von Treyarch ein Special Event für Call of Duty: World at War.
Publisher Activision veranstaltet gemeinsam mit den Entwicklern von Treyarch ein Special Event für Call of Duty: World at War.
Ein Special Event ist für den 5. bis 11. Dezember in Zusammenarbeit mit Activision und Treyarch geplant. Wer an diesen Tagen den Mehrspielerpart zockt, heimst dabei die doppelte Anzahl an XP´s ein. Wer also schnell ein paar fehlende Klassen hoch Leveln will, ist gut beraten an diesem Event teilzunehmen.

Allerdings und wie sollte es anders sein, gibt es einen Hacken an der Geschichte. Denn nur Besitzer der Limited Collector's Edition können an diesem Double XP Event teilnehmen. Ob auch Eigentümer der Standard Editionen in den Genuß kommen werden, ist noch nicht bekannt.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 13.11.2008
19,99 14,99€-25%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

cahoo27.11.08 14:41
löl mein bruder würde sagen das is doch wie cheaten^^
Laslo_die_Ente27.11.08 15:13
Das is doch nur damit sich son paar Noobs hochleveln können.Find ich schwachsinnig.

Und vor allem raubt das doch den Spielspaß von dem CoDWaW im MP eh nicht all zuviel hat.
Overthon27.11.08 15:58
und ich wollt erst die kaufen, verdammt !
Overthon28.11.08 14:15
achso ...
und seit der (auch schon für CoD4) bekannte Cheat draussen ist der alle Ränge und waffen freischaltet ist sowieso alles egal ...
dann werden demnächst (darauf halte ich jede wette!) jede menge 5 sterne gerneräle rumlaufen (oder wie hoch geht es dieses mal ?) genau wie in CoD4, wio auf einmal von einem tag auf den anderen alle voll befördert worden waren und nur noch 5 sterne junx rumliefen die nix drauf hatten ausser zahlbelag !
Logo for Call of Duty: World at War
Release:13.11.2008 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Treyarch Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 3 Stunden 12 Minuten
Kategorie:
Sonstiges
Veröffentlicht
Aktualisiert
27. 11. 2008 um 14:00
27. 11. 2008 um 14:00
547
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen