News Liste Call of Duty: World at War

Kein Event Termin zur Schließung der Beta steht fest
Call of Duty: World at War - Termin zur Schließung der Beta steht fest
Call of Duty: World at War
08.11.08 15:08 Demo
Treyarch verkündet das Auslaufen der World at War Betaphase.
Treyarch verkündet das Auslaufen der World at War Betaphase.
Der Community Manager des Entwicklerstudios Treyarch gab jetzt den Termin zur Beendigung der Betaphase der World at War Mutliplayer-Beta bekannt. Demnach empfehlen wir allen, die das Antesten bisher hinausgezögert haben, jenes noch an diesem Wochenende nachzuholen. Ab kommenden Montag wird man den Online-Gefechten nämlich ein jähes Ende bereiten. Diese Empfehlung gilt natürlich nur allen ausländischen Spielern.
Eine Teilnahme deutscher Spieler an der englischen PC-Beta war ja aus rechtlichen Gründen leider nicht möglich. Als rechtschaffene deutsche Bürger haben wir uns dem natürlich gefügt und warten somit weiterhin auf eine deutsche Anspielversion - wann immer diese auch kommen möge, oder kaufen uns das Spiel einfach blindlings.

Das Sprachrohr zur Community hatte aber noch mehr zu verkünden. So solle man dieses Wochenende bei einem Besuch auf callofduty.com die Augen offen halten, um die Enthüllung eines neuen Seiten-Features nicht zu verpassen. Die Ankündigung, das man bereits an einem Patch werkelt, überrascht uns dagegen eher wenig.
Quelle: callofduty.com
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 13.11.2008
19,99 14,99€-25%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Overthon08.11.08 23:42
wie weit sind denn die leute (aus england) denn so gekommen, also die die ihr kennt ...

ich kenne einen der war bis LV. 9
und auf seinem 2. rechner war er bis LV. 11

geil ist ja, das es auch deutsche server gibt, ich meine wo es ja gar keine deutsche beteiligung an dem beta test geben sollte ...
Div28Grenadier09.11.08 00:06
Ich bin bis level 1 gekommen und viele deutsche sind an die demo rangekommen wie ich :)
Div28Grenadier09.11.08 00:07
14
Psycho_B09.11.08 10:24
Ich bin bei Level 37!
Overthon09.11.08 10:27
angeber !
;)
rusty09.11.08 10:55
dieser Kommentar wurde gesperrt!
Overthon09.11.08 13:33
immer diese illegalen sauger !
ich glaube du bist schon n ganz schöner held oder ?

;)
LidoKain09.11.08 14:23
wieder ein netter Beitrag zum Erhalt der PC Plattform...Kommentar wurde entfernt
Psycho_B09.11.08 14:51
CoD 5 Beta Fight Night
Heute den 9.11 um 20 Uhr!

| WaW | Hardcore Soldiers | by gifclan.de
81.169.187.68:29900

Wer Lust und Zeit hat einen gemütlichen Zockerabend zu verbringen bevor die Beta geschlossen wird kann gerne vorbeischauen.

MFG Psycho_B
Laslo_die_Ente10.11.08 13:36
also bis jez läuft die beta noch

Edit:
18:43: so jez is se off
codchecker13.11.08 13:36
kann mir jemand helfen??


ich bin jetzt bei der beta schon auf level 40 und hab viel waffen extras, wie kann ich jetzt mit dem account gleich weiterspielen (auf 40 mein ich)

biite antworten..

danke lg
FlashBull13.11.08 15:18
leider garnicht, da die Betaphase nun abgeschlossen ist und des Weiteren Du deinen Beta Account nicht für die eigentliche Vollversion benutzen kannst, d.h. für dich und für alle anderen, Start bei Level 0 ; )
cahoo13.11.08 20:46
und das ist gut so^^
denn da habe ich heute auch angefangen^^
Logo for Call of Duty: World at War
Release:13.11.2008 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Treyarch Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 9 Monate
Kategorie:
Demo
Veröffentlicht
Aktualisiert
08. 11. 2008 um 15:08
08. 11. 2008 um 15:08
812
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen