News Liste Call of Duty: World at War

Kein Event Todeskarten und geheimer Spielmodus *Update*
Call of Duty: World at War - Todeskarten und geheimer Spielmodus *Update*
Call of Duty: World at War
25.10.08 09:39 Video
Exclusives Video soll Geheimnisse in World at War preisgeben.
Exclusives Video soll Geheimnisse in World at War preisgeben.
Für die kommende Nacht wurde ein exklusives Video auf gametrailers.com angekündigt, das allererste Details zu Todeskarten und einem geheimen Spielmodus in Call of Duty: World at War lüften soll. Einige kurze Szenen daraus, sind schon jetzt in einer Wochen-Vorschau bei Gametrailers TV zu sehen.

*Update*


Der Bericht, aufgeteilt in vier Episoden, mit den allerersten Details zu den besagten geheimen bzw. unbekannten Features für den Call of Duty: World at War Multiplayer, steht seit kurzem auf gametrailers.com zum Abruf bereit. Eines wollen wir hier aber schon verraten - der versteckte Spielmodus nennt sich Nazi-Zombies.
Quelle: fpsadmin.com
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 13.11.2008
19,99 14,99€-25%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Foxer25.10.08 00:18
Eine deutschlandlebenderspielerfähige Demo wäre gescheiter gewesen !
psycodelic25.10.08 10:12
Wer is tot?
kecks25.10.08 10:27
demo? das ist doch nur eine urban legend..
cahoo25.10.08 10:28
Deutsche nazizombies? spieltyp? löl nun wissen wir auch warum nichts mit der demo in deutschland is^^
wir sind halt immernoch die miesen nazis
wenn das mein opa noch lesen könnte, der würde sich im grab umdrehen
Dezi25.10.08 11:11
Also da wär doch Resident Evil eine gute Alternative zu CoD:WW oder?
BloodBull25.10.08 12:26
Ach ja..........Gäähhhhhn..............Die Nazis waren schon Zombies.:) Watt`n Müll..
Keule25.10.08 18:19
Da hätten die sich wirklich besseres ausdenken können. Naja wir kennen das ja schon, nicht nur auf Gameservern werden wir DE als Nazis beschimpft, diese Aktion ist mal wieder der beste Beweiss, die Ausländischen Entwickler sehen es nicht anders. Als wenn alle unsere Deutschen Soldaten damals Nazis waren, mein Opa war es nicht ...

Sind halt Noobs die Entwickler :)
H0neyBe4r25.10.08 20:39
Ich denke nicht dass es etwas damit zu tun hat. Für viele symbolisieren die Nazis (Nicht "die Deutschen") eben das absolut Böse, daher ist es besonders faszinierend das noch mit Horror - Elementen zu mischen. Gibt viele Trash - Filme mit so einer Thematik, bei Doom gabs auch Hakenkreuz - Formen auf manchen Maps und Wolfenstein ist ja auch jedem ein Begriff.

Zudem sieht man die Thematik im Ausland nicht so bierernst wie hier, was vll. damit zu tun hat dass man sich hier im Zuge der Aufarbeitung mit dem Thema viel intensiver beschäftigt.
BloodBull26.10.08 08:50
@ H0neyBe4r : Stimmt was du schreibst, aber egal wo auf der Welt, wenn das wort "Nazi"fällt...........Denk jeder gleich an Deutschland.
cahoo26.10.08 09:05
ok jungs nazis hin oder her. es leben vllt noch 20 stück von denen, und die sind 90 jahre alt^^

also es wird meiner meinung auch mal langsam zeit das die spieleindustrie mal nen SP modus rausbringt wo man auch mal scheißnazi sein kann.

ich distanziere mich aber von dem gedankengut das diese leute verbreiten, ich bins nur leid, bei jedem ww2 spiel im SP nur die amis, russen oder briten spielen zu müssen

hoffe habe kein feuer entfacht^^
Laslo_die_Ente26.10.08 14:56
Richtig zum mal man ja nicht als " german übernazi soldier" spielen will, sondern als normaler deutscher Soldat und will auch mal deren Geschichte erzählt bekommen und nicht immer ide von "Baker" oder wie sie alle heißen.

In diesen müssen und vor allem sollen Aspekte wie Judenverfolgung oder Völkermord außen vorgelassen werden um manchen nicht ihre "geilen träume" zu erfüllen.

Ich wurde auch wie viele andere gerne mal eine shooter aus der Sicht eines einfachen Deutschen Soldaten spielen.
Der nicht der Übernazi ist, sondern ein Mensch. Und dem der Krieg und die Verbrechen nicht passen.
Sowas solls ja gegeben haben liebe Amerikaner,es waren nämlich nicht alles böse Nazikampfmaschinen. So wies Hollyqood ja gerne darstellt.

Ich habe fertig....
H0neyBe4r26.10.08 21:18
Ich fände eine deutsche Kampagne auch gut, aber Verbrechen müssten schon vorkommen, auch wenn die nicht in aller Deutlichkeit gezeigt werden müssen. Reicht ja dass man Menschen in Zügen eingepfercht sieht und entsprechende Kommentare dazu hört, bei Erschiessungen kann die Kamera ja auch immer wegdrehen oder nur die Waffe in der Nahansicht zeigen. Der Spiel - Charakter als einfacher Soldat oder anfangs begeisterter 17-18jähriger könnte sich dann ja irgendwann angewiedert von der Ideologie abwenden, und sogar einzelne Menschen vor dem Tod bewahren. Lässt man bei so einer Thematik die Verbrechen aussen vor, wird das Spiel in Grund und Boden kritisiert weil es dann als verharmlosend angesehen würde. In der russischen Kampagne kann man ja dann ein Vernichtungslager zeigen, wobei auch hier nicht alles deutlich gezeigt werden muss. Da könnte man dann einen dramatischen Moment einbauen wo der deutsche Charakter, den man davor gespielt hat, hingerichtet werden soll, aber gerade noch zufällig durch einen von ihm Geretteten erkannt wird.
cahoo26.10.08 21:55
@H0neyBe4r

das spiel kauf ich dir ab^^
Laslo_die_Ente26.10.08 22:40
dito

nur leider wird so ein Spiel in den nächsten 20 Jahren nicht geben,
vl auch nie,eine schande wie ich finde .

*Stat dessen dürfen wir den tollen "Nazi-Zombies" Modus spieln,ich freu mich,hoffentlich brüllen die auch schön "Sieg Heil",wie ein anständiger deutscher Soldat, *ironie ende
Logo for Call of Duty: World at War
Release:13.11.2008 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Treyarch Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
25. 10. 2008 um 09:39
25. 10. 2008 um 09:39
3851
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen