News Liste Call of Duty: World at War

Kein Event VIP Verlosung - Namen im Spiel
Call of Duty: World at War - VIP Verlosung - Namen im Spiel
Call of Duty: World at War
09.10.08 14:43 Community
Im Rahmen einer VIP Verlosung, steht nun der Gewinner fest.
Im Rahmen einer VIP Verlosung, steht nun der Gewinner fest.
Wer wünscht sich das nicht, seinen eigenen Namen und den seiner Freunde in einem offiziellen Spiel lesen zu können. So nun geschehen bei der VIP Verlosung für Call of Duty: World at War. GreaseGun heißt der glückliche Gewinner. Dieser darf nun noch 3 weitere Namen angeben, die dann als NPC´s im Spiel auftauchen werden. Eine wirklich coole Sache und an dieser Stelle, ein neidvolles aber vom Herzen kommendes: Congratulation !!!
Quelle: callofduty.com
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 13.11.2008
19,99 14,99€-25%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Sascha09.10.08 15:36
joa geile Sache wer auch gerne drin aber naja würde doch cool klingen im spiel mein name *cHik|ka* xD xfire:sascha2104 nur ma so xD naja bin sehr gespannt wenn cod:WW draußen ist ! Hamma sache das game videos sind atemberaubent!
cahoo09.10.08 15:51
naja das is mal ne coole sache was.
kam bestimmt nen praktikant drauf löl
Laslo_die_Ente09.10.08 17:46
Ja meine Gamingnicks wären sicher auch geil gekommen: Mama-Polska oder Laslo_die_Ente


Naja finde die Aktion aber sehr cool und Glückwunsch an den Gewinner
Dezi09.10.08 23:07
Ja hätte man das vor 25 Tagen schon gewußt hätt ich da mitgemacht!

Da wär dann ein Soldat rumgerannt mit dem Namen: Marlen <3

Hihi....
Logo for Call of Duty: World at War
Release:13.11.2008 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Treyarch Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Kategorie:
Community
Veröffentlicht
Aktualisiert
09. 10. 2008 um 14:43
09. 10. 2008 um 14:43
593
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen