News Liste Call of Duty: World at War

Kein Event World at War Halloween-Trailer
Call of Duty: World at War - World at War Halloween-Trailer
Call of Duty: World at War
31.10.08 23:49 Video
Auch der neueste Teil der Call of Duty Reihe sendet uns seine speziellen Halloween-Grüße.
Auch der neueste Teil der Call of Duty Reihe sendet uns seine speziellen Halloween-Grüße.
Auch die Macher des neuesten Teils der Call of Duty Reihe wollen uns ihre Art von Halloween-Grüße übermitteln. Diese kommen natürlich, wie sollte es anders sein, mit einem neuen Zombie-Trailer der besonders heftigen Art. Anlässlich zur Allerheiligen-Nacht hat Treyarch hier die Splatterschraube mächtig weit aufgedreht und präsentiert uns ein wahrlich spritziges Zombie Fest aus World at War.

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 13.11.2008
19,99 14,99€-25%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Fatal1921001.11.08 08:09
Ist ja der reine Oberwahnsinn. Richtig geil Gemacht. ;)
FlashBull01.11.08 10:52
Ja das sind ja mal Halloween Grüße, coole Sache ; )
Laslo_die_Ente01.11.08 11:19
Das das Nazi Zombies sind und der Modus auch so heißt find ich mehr als dämlich, ich mein könnten ja Gefallene von allen Seiten sein wäre zumindest politisch korrekt, trotzdem isses schon lustig,wird sicher mein Lieblingsmodus.


Bei sowas geht Schäuble aber steil!
Seb6601.11.08 11:48
Also dieser Modus sieht schon recht interssant aus. Freue mich schon recht darauf. Habe eben das aktuelle vergügen die Beta zu zocken und freue mich daher um so mehr auf diesen Modus.
Fatal1921001.11.08 12:58
Ja es müsste aber auch so detailgetreu rüberkommen. An sonsten *Geil* gemacht,Hut ab.
banjo01.11.08 13:57
scheiße!!!!!!!!!!! wie geil isn das :D:D
ey 6 von 5 möglichen sternen^^

ich hoffe, das wird genau so ein freudenfest wenn das spiel endlich rauskommt^^
nilius01.11.08 16:21
jup fetter Trailer wirklich fett
Overthon01.11.08 23:31
also ich bin von der MP Beta total enttäuscht ...
ok, geile maps, wirklich klasse, aber die grafik ?
häää ...
wo sind wir denn gelandet, das es alles ein bischen dreckig und nicht so hochglanz ist ist ja klar, aber das ?
nun gut, es ist ne BETA aber wenn da nicht noch bischen was kommt, na dann wird das nix mit uns beiden ...
und von den dynamischen bewegungen der models aus CoD4 ist ja nicht viel übergeblieben, und die texturen ...
und wo ist bitte diese geile gitarre wenn man befördert wurde, also da müsste doch was richtig knalliges kommen das in die zeit passt, die ersten beförderungen hab ich gar nicht bemerkt, ganz anders damals in CoD4, da hab ich mich richtig erschrocken ...

ich bin nicht begeistert !
Fatal1921002.11.08 09:00
Die Sounds aus der ami-Version sind Geil,gerade die Beförderung und der Axis-Win. Bin zwar auch enttäuscht von der Beta aber es ist halt nur mal ne Beta. Schau dir das Video an,das im gegensatz zum Spiel sieht Hammer-Geil aus,so kann ich mir gut die Final vorstellen,wenn sie so und noch besser Übersetzt wird
mjrkoenig02.11.08 09:23
warum? wie sieht denn die Grafik im MP aus, kannste mal paar bilder hochladen ?!

mfg Koenig
mjrkoenig05.11.08 07:32
sry Wegen Doppelpost:


Ich habe glücklicherweise einen Beta-Key für PC bekommen, richtig geile Grafik, und das Spielverhalten ist fast wie COD 4...

Wenn man nen Rank/g aufsteigt, hört man dass auch ... spricht ein Major zu dir sie sind befördert ...

Viele viele Waffen, die man freischalten muss, und dann noch die "Missionen" machen, um die Waffe zu verbessern (wie in CoD 4)


Fazit:

Was ich sehen konnte ist richtig geil (Spiele es auf Ultra High Grafikeinstellung) und es läuft auch auf schwächeren Rechnern auch sehr sehr gut.

Doppeldaumen hoch


MFG Koenig
Logo for Call of Duty: World at War
Release:13.11.2008 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Treyarch Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 9 Monate
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
31. 10. 2008 um 23:49
31. 10. 2008 um 23:49
881
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen