News Liste Call of Duty: World at War

Kein Event World of War Patch 1.3 released
Call of Duty: World at War - World of War Patch 1.3 released
Call of Duty: World at War
05.03.09 00:17 Patch
Neue Hoffnung für den angeschlagenen Ego Shooter Call of Duty: World at War.
Neue Hoffnung für den angeschlagenen Ego Shooter Call of Duty: World at War.
Treyarch hat nun doch noch überraschend den Patch 1.3 released. Super Sache, ob er die Community zufrieden stellen wird, darf bezweifelt werden, denn die Liste der Fixe ist nicht besonders lang.

Release Notes:

* /record and /demo enabled in MP.
* Server Log File improvements, including:
o Team Names on Kill loglines.
o Round Win and Loss.
o Timestamps.
o Additional action logging (took flag, destroyed headquarters, planted bomb, etc).
* Improved sound initialization for Vista - fixes loss of sound for audio devices set higher than 16 bit 48000 Hz.
* Screenshots no longer overwrite each other.
* Tweaked autobalance on select game modes.
Quelle: callofduty.com
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 13.11.2008
19,99 14,99€-25%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Keule05.03.09 05:47
Scheissendreck Patch. Ist was für unsere Hafennutten hier in HH :(
Uruk-h4j05.03.09 08:25
Toller Patch:( Bringt dem Spiel sicher seine Spiele zurück ;)
Laslo_die_Ente05.03.09 13:53
Und was haben die die restliche Zeit so gemacht?
Denn Patch hat doch nen Praktikant in 2-3 Tagen fertig gehabt

oh oh oh schwache Leistung
cahoo05.03.09 15:30
ich weiß garnicht wie ich anfangen soll^^
also mein cod5 lag sogar nach 1.2 unterm tisch ;)

zocke seid einigen wochen sogar hin und wieder cod2, aber kein cod5
naja jetzt gibt es carentan^^ da zocke ich es auch wieder.

aber angeblich haben sie 1.3 ja zurückgehalten wegen einem schweren fehler.
ich weiß auch welcher: weil sie kein plan hatten, was sie da noch reinpacken sollten^^
naja treyarsch halt, schade eigentlich...

mfg cahoo
Overthon07.03.09 23:35
ich hab keine wirkliche änderung merken können, aber das spiel war vorher gut und ist es jetzt auch noch, vielleicht kommt ja bald mal ein mappack !
wäre doch klasse, und cod5 ist in der gesammtheit doch recht erfolgreich auch wenn es an ein cod4nicht herranreicht, jedenfalls bei den pc gamern !
{AE}N€MO09.03.09 21:48
man man regt euch doch nicht immer so auf,cod4 hat auch 7 patch gebraucht und wurden nicht mal im 1.7 patch alles behoben.warten wir mal ab wenn cod5 den 1.7 erreicht hat.....
cahoo10.03.09 08:23
RIX for President^^
cahoo10.03.09 16:54
deswegen ja ; )
Logo for Call of Duty: World at War
Release:13.11.2008 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Treyarch Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 5 Stunden 15 Minuten
Kategorie:
Patch
Veröffentlicht
Aktualisiert
05. 03. 2009 um 00:17
05. 03. 2009 um 00:17
778
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen