News Liste Disney Infinity

Donald Duck und Hulk sorgen für Chaos in Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes
Disney Infinity - Donald Duck und Hulk sorgen für Chaos in Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes
Disney Infinity
16.10.14 20:45 Ankündigung Plattform: Multi
Donald Duck und Hulk kommen nun in den neuen Titel.
Donald Duck und Hulk kommen nun in den neuen Titel.
Anlässlich seines 80. Geburtstages reiht sich heute Donald Duck in die Riege der Disney Infinity 2.0 Toybox-Charaktere ein. Er hatte bereits am 9. Juni 1934 im Cartoon „Die kluge kleine Henne“ seinen ersten Auftritt und konnte die Zuschauerherzen mit seinem feurigen Temperament im Handumdrehen gewinnen. Auch Hulk, der im „The Avengers“ Playset seine Feinde in ganz New York aufmischt, ist ab heute als Einzelfigur erhältlich.

Figuren-Highlights:
  • Donald Duck: Nach Zauberlehrling Micky aus Disney Infinity ist Donald Duck der zweite von Disneys Fab Five, der in die Toybox aufgenommen wird und Disney Fans nostalgische Gefühle beschert. Donald Duck kommt natürlich nicht ohne sein loses Mundwerk, den kurzen Geduldsfaden und besondere Fähigkeiten wie das Werfen von Objekten, das Auffegen von Gegnern mit einem Besen und die Verwandlung in einen gefiederten Wüterich in die Toybox 2.0, wo Spieler Hunderte Disney und Marvel Gegenstände, Orte, Requisiten, Fahrzeuge und Charaktere nutzen können, um einmalige Abenteuer zu schaffen.
  • Hulk: Hulk kann nicht nur als Teil der Avengers im gleichnahmigen Playset gespielt werden, sondern ist auch ein Crossover-Charakter im „Spider-Man“-Playset. Er kann dort die freundliche Spinne im Kampf gegen den Green Goblin unterstützen. Mit seiner unbändigen Stärke ist kein Gegner vor ihm sicher und auch in der Toybox 2.0 wächst kein Gras mehr, wo er hintritt. Bisher war die Hulk-Figur ausschließlich in der Collector’s Edition von Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes verfügbar.

Donald Duck Trailer – Disney Infinity 2.0

Notiz

Disney Infinity brauch zum spielen unbedingt das Starter-Set, da hier die Plattform für die Figuren enthalten ist. Sollte ein Starter-Set vorhanden sein, können alle gängigen Figuren zu diesem Titel gekauft werden.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Disney Infinity
Release:22.08.2013 Genre: Action-Adventure Entwickler: Disney Interactive Studios Vertrieb: Disney Interactive Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 20 Stunden 38 Minuten
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
16. 10. 2014 um 20:45
16. 10. 2014 um 20:45
371
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen