News Liste Disney Infinity

Entwickler Studio geschlossen - Keine Games mehr von Disney
Disney Infinity - Entwickler Studio geschlossen - Keine Games mehr von Disney
Disney Infinity
11.05.16 14:04 Ankündigung Plattform: Multi
Disney gab heute bekannt, das es aus diesem Hause keine neuen Videospiele mehr geben wird. Zudem wurde auch ein entsprechendes Entwicklerstudio geschlossen.
Disney gab heute bekannt, das es aus diesem Hause keine neuen Videospiele mehr geben wird. Zudem wurde auch ein entsprechendes Entwicklerstudio geschlossen.
Disney gab heute in einer News bekannt, das diese die Produktion und den Vertrieb von hauseigenen Titeln einstellen. Zu den wohl interessantesten Spielen zählte Disney Infinity 3.0. Fans davon werden wohl nun vergebens auf weitere Erweiterungen hoffen, denn zugleich kündigte Disney ebenfalls die Schließung von Avalanche Software an. Damit werden demnächst über 300 Mitarbeiter auf der Straße stehen.

Grund für den Ausstieg aus der Spielebranche sind wohl geringe Verkaufszahlen. Das Unternehmen stützt sich aber immer noch auf Lizenz-Produktionen wie beispielsweise Star Wars: Battlefront oder das heute angekündigte Star Wars: Battlefront 2.
Quelle: Disney

Notiz

Disney Infinity brauch zum spielen unbedingt das Starter-Set, da hier die Plattform für die Figuren enthalten ist. Sollte ein Starter-Set vorhanden sein, können alle gängigen Figuren zu diesem Titel gekauft werden.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Disney Infinity
Release:22.08.2013 Genre: Action-Adventure Entwickler: Disney Interactive Studios Vertrieb: Disney Interactive Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 20 Stunden
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
11. 05. 2016 um 14:04
11. 05. 2016 um 14:04
413
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen