Presse-WertungenInhalt:Liste

Gbase
Gbase
Markus Grunow
80 / 100
Die Serie fasziniert mich. Erneut gibt es einige Macken bei der KI, fallen mir zu viele Tore nach simplen Kopfbällen, gefällt mir die umständliche und vor allem zeitraubende Aufwertung der Kicker n ...
Gamecaptain
Gamecaptain
Armin Sengbusch
88 / 100
Ja, das hätte ich wirklich nicht erwartet. Von den kleinen Fehlern mal abgesehen, hat EA eine runde Sache abgeliefert: Straßenfußball in feinster Güte. Dem packenden Gameplay, das seine volle Prac ...
GameReactor
GameReactor
David Moschini
80 / 100
Schlussendlich hat FIFA Street vom Gefühl her oftmals nichts mehr mit Fußball zu tun. Der Fokus liegt dafür einfach zu oft auf den Eins-Gegen-Eins-Situationen und nicht auf dem Mannschaftsspiel. Da ...
Spieletipps
Spieletipps
Philip Ulc
86 / 100
Von der ersten Minute an sieht das Spiel am Ball toll aus. Die hübschen Szenarien (Hinterhof, Halle, Strand, moderner Hartplatz) und die geschmeidigen Animationen paaren sich mit coolen Tricks, die o ...
Videogameszone
Videogameszone
Sascha Lohmüller
83 / 100
Spätestens mit dem dritten Teil der Serie hatte FIFA Street zuletzt Staub angesetzt. Insofern wundert es mich nicht, dass man die Reihe nun umgekrempelt hat. Und ich muss sagen: Das neue Auftreten ge ...
Eurogamer DE
Eurogamer DE
Benjamin Jakobs
80 / 100
Nach SSX folgt nun also innerhalb kürzester Zeit mit FIFA Street der nächste gelungene Sportspiel-Reboot aus dem Hause Electronic Arts. Die jeweiligen Entwicklerteams haben offensichtlich sehr gut v ...
4Players
4Players
Mathias Oertel
82 / 100
Die lange Pause hat FIFA Street gut getan. Mit der Engine des großen Bruders FIFA 12 als Unterbau wirkt der arcadige Ansatz mit seinen realistischen Tricks sowie dem schnellen Hin und Her zwischen de ...

Weitere aktuelle Presse-Wertungen

4Players
4Players
Kevin Link
89 / 100
Butter bei die Fische: Alles in allem ist Dave the Diver ein grandioses Adventure, auch wenn man hier eigentlich noch Genres wie Management, Metroidvania oder Rogue-Lite anführen müsste. Aber genau ...
4Players
4Players
Sören Wetterau
82 / 100
Starfield, Starfield, Starfield... dieses Spiel macht es mir überhaupt nicht einfach. Ihr könnt gerne meine Kollegen fragen, aber selten habe ich mich mit so einem Test herumgeschlagen, wie mit dem ...
4Players
4Players
Michael Sonntag
85 / 100
Ich bin kein JRPG-Fan, weil ich auch normalerweise kein JRPG-Spieler bin. Aber 4Players hat Sea of Stars und mich zusammengeführt – und ich greife auf ein Bild von vorhin zurück: Es ist so, als ob ...
4Players
4Players
Jonas Höger
86 / 100
Damit meine Nase nicht den Bildschirm vor mir durchbohrt, bleibe ich selbstverständlich auch im Fazit bei der Wahrheit: Da ich erst in Lies of P reinfinden musste und mir Pinocchios Kampfkünste zun ...
Logo for FIFA Street
Release:15.03.2012 Genre: Sportspiel Entwickler: Electronic Arts Vertrieb: Elecrtonic Arts Sports Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
0 Prisoner haben dieses Spiel schon
Kein Prisoner hat oder wartet auf das Spiel
0 Steam-Errungenschaften
ePrison sammelt noch Informationen
Tags
Handbuch
Kein Handbuch vorhanden
Social Links
Website XFacebookYoutubeTwitchInstagramFanseiteWikiDiscord
Unterstützt VR Headset
HTC ViveOculus RiftPlayStation VRHololensMixed RealityValve IndexMeta QuestPicoPimaxVarjoStarVR