News Liste Medal of Honor

Kein Event Launch Trailer erschienen
Medal of Honor - Launch Trailer erschienen
Medal of Honor
12.10.10 11:24 Video Plattform: Multi
Launch Trailer zu Medal of Honor erschienen.
Launch Trailer zu Medal of Honor erschienen.
Ungeduldige müssen es noch bis Donnerstag, dem 14. Oktober 2010 aushalten, denn erst dann erscheint Medal of Honor in den Regalen dieser Spielewelt. Vorab veröffentlicht aber Electronic Arts den Launch Trailer zum Shooter.

Zur Zeit befindet sich die ePrison Redaktion beim ausgiebigen spielen des Singleplayers, um einen umfangreichen Test pünktlich für euch abliefern zu können.

Medal of Honor - Launch Trailer

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 14.10.2010
19,99 2,99€-85%
Zum Shop
Preise Update 18.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

SpeCieS12.10.10 12:30
Der Singleplayer macht echt laune :D
Lord|Schirmer12.10.10 12:55
Nice Trailer
Laslo_die_Ente12.10.10 15:13
Freu mich riesig drauf, aber muss wohl eine Tag länger warten, hab gesehen in UK kommts erst am Freitag raus,argh!
the Brain12.10.10 16:34
Bin ja mal gespannt...
SpeCieS12.10.10 20:37
Also bin mit den Singleplayer durch und muss sagen, der Beste Singleplayer in einem Multiplayer-Game!
Laslo_die_Ente13.10.10 17:15
Gamestar fertig MoH mit 68% ab und ein MW2 bekommt 89% ,ja ne is klar!


Gamestar spring immer mehr auf den Casual-Zug auf, pfui!


Bin nur froh das alle "ProGamer" bei BC2 bleiben, dann bleiben die uns in MoH erspart und mir können Teamplay endlich wieder groß schreiben!
Corben13.10.10 17:30
Wie ich auch schon woanders gepostet habe,ich mache lieber mein eigenes Bild davon ,ich lege da keinen großen Wert drauf was Zeitschriften von sich geben.Lieber frage ich bzw lese ich die Tests der wirklichen Spieler und Zocker in den Communities.Wie zB ePrison ;)
Die meisten Zeitschriften sind eh gekauft von den Publishern da kann mir keiner was vor machen.
Siehe den Hype von CoD MW 2 und was ist draus geworden?! Für Pc-Clans doch wohl das uninteressanteste Game was es gibt.
SpeCieS13.10.10 17:34
Ich hab mir das mal durch gelesen und frage mich doch glatt ob die zu dumm sind, die haben doch glatt geschrieben 3 Schwierigkeitsgrade. Ist aber so nicht richtig, da es neben leicht/mittel/hart auch noch den Tier1 Modus gibt. Aber ich glaube, dass da eh nur so Möchtegerns in der Redaktion arbeiten, die schon keine Ahnung von Shootern haben und lieber in der WoW Welt rumhängen, weil dort ja alles mit Sinn und Verstand geschieht *hust hust*.
LidoKain13.10.10 17:45
Eure Meinung zu MoH (aber auch alle anderen Titel) interessiert uns natürlich auch, daher immer schön fleissig auf unser ePrison-Feature Insassen-Wertungen zugreifen ... unsere Review soll übrigens heute noch online gehen, wenn nichts dazwischen kommt ( :
Corben13.10.10 17:49
Da bin ich mal gespannt drauf was ihr dazu geschrieben habt ;)
Logo for Medal of Honor
Release:14.10.2010 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Digital Illusions CE Vertrieb: Electronic Arts Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 5 Stunden 50 Minuten
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
12. 10. 2010 um 11:24
12. 10. 2010 um 11:24
677
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen