News Liste Medal of Honor

Kein Event PC-Version erhält Patch für den Multiplayer
Medal of Honor - PC-Version erhält Patch für den Multiplayer
Medal of Honor
15.10.10 16:39 Patch Plattform: PC
Patch für den Multiplayer der PC-Version von Medal of Honor veröffentlicht.
Patch für den Multiplayer der PC-Version von Medal of Honor veröffentlicht.
Electronic Arts hat heute einen ersten Patch für die PC-Fassung des frisch veröffentlichten Ego-Shooters Medal of Honor veröffentlicht. Dieses Update betrifft speziell nur den Multiplayer und soll unter anderem diverse Abstürze des Spiels verhindern sowie die Anti-Cheat-Funktionalität ausweiten.

Alle vorgenommenen Änderungen:
  • Behebung eines möglichen Absturzes bei der Verwendung von DirectX9 und Switching-Kits / Waffen
  • Beim Verbinden mit einem non-PunkBuster -Client zu einem PunkBuster-Server verblieb das Spiel im Ladebildschirm. Dies wurde behoben.
  • Der Serverbrowser blieb nach einer vollständigen Aktualisierung teilweise für über 60 Sekunden leer. Nun sollte er die Resultate unter allen Voraussetzungen umgehend zeigen.
  • Der Serverbrowser unterstützt nun die Anzeige von mehreren Servern, deren Host IP identisch ist.
  • Die Funktion „Schnelle Aktualisierung“ wurde repariert.
  • Der Server-Browser ist weniger anfällig für das Mischen der Reihenfolge der Einträge.
  • Die Ping-Anzeige im Serverbrowser ist nun genauer. (In einigen Fällen wurden Servern falsche Werte zugeteilt.)
  • Eine vollständige Aktualisierung der Server zeigt nicht mehr die Server zuerst, die als erstes erscheinen.
  • Ein Spieler, der einen vollen Server betreten möchte, bekommt nun eine Nachricht, wenn der Server voll ist.
  • Ausgeweitete Anti-Cheat-Funktionalität

Um das Spiel zu aktualisieren, muss Medal of Honor geschlossen und erneut gestartet werden. Anschließend lädt der Updater die entsprechenden Daten herunter und installiert diese.
Steam-Nutzer müssen das Update wie üblich über Steam beziehen.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 14.10.2010
19,99 2,99€-85%
Zum Shop
Preise Update 18.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

nilius15.10.10 19:25
keine Chance, alle DICE MPs können das nicht, aber ich fänds auch gut, gerade bei der Sniper Übermacht...
Laslo_die_Ente15.10.10 20:54
Und meins ist immer noch nicht da, weil diese Inselaffen es nicht auf die Kette kriegen, naja dafür spar ich 20€!
SpeCieS15.10.10 22:49
ja wenn es dann da ist, spielt es keiner mehr :P
Logo for Medal of Honor
Release:14.10.2010 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Digital Illusions CE Vertrieb: Electronic Arts Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Patch
Veröffentlicht
Aktualisiert
15. 10. 2010 um 16:39
15. 10. 2010 um 16:39
1360
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen