Presse-WertungenGesamt: 2247

Neogamer
Neogamer
Marcus Buge
77 / 100
Die zahlreichen Auszeichnungen zum Spiel das Jahres lassen natürlich schon unschwer erahnen, dass der kleine Fleischjunge mehr als nur einer von unzähligen weiteren Indie-Titeln ist. Dabei bringt un ...
Neogamer
Neogamer
Raymond Lange
80 / 100
Wer hier einen würdigen Nachfolger von Dargon Age: Origins und seinem Addon Awakening erwartet, kann nur enttäuscht werden. Dragon Age 2 ist eine Sparversion, die dennoch viel Spaß und Unterhaltung ...
Neogamer
Neogamer
André Beier
87 / 100
Mein persöhnliches Fazit fällt eigentlich sehr gut aus, bis auf die Tatsache, das mir der Schwierigkeitsgrad ein wenig zu schwer ist. Selbst auf leichtester Spielstufe habe ich Probleme mit der KI, ...
Neogamer
Neogamer
Marcus Buge
70 / 100
Da Weltraum-Abenteuer für mich doch einen gewissen Reiz ausüben, fiel mir der Ausflug in das Gemini-Sternensystem nicht besonders schwer. Anfangs noch etwas sperrig, entpuppte sich der Titel nach ku ...
Neogamer
Neogamer
Sebastian Knorr
87 / 100
Lego Pirates of the Caribbean ist, wie auch die anderen Lego Videospiele, sehr gelungen und hat alles, was ein Film bezogenes Spiel braucht. Der Titel glänzt mit seiner Schön- und Einfachheit zuglei ...
Neogamer
Neogamer
Manuel Hoffmann
57 / 100
Für Zwischendurch ist Tiny Token Empire mehr als nur reines Knobbeln. Leichte taktische und strategische Aspekte machen das Spiel im Budgetbereich zu einer aussergewöhnlichen Mischung die ihresgleic ...
Neogamer
Neogamer
Sebastian Knorr
91 / 100
Blicke ich auf alle Dirt Teile zurück, so muss ich sagen, ist Dirt 3 der bisher gelungenste Titel dieser Spielreihe. Großer Fuhrpark mit Klassikern und modernen Fahrzeugen, sowie nette Wetter- und T ...
Neogamer
Neogamer
Marcus Buge
80 / 100
Obwohl den Entwicklern mit F.E.A.R. 3 jetzt nicht der allergrößte große Wurf gelungen ist, bekommen Fans der düsteren Seite dennoch ein durchaus gelungenes Grusel-Abenteuer geboten. Wer sich bishe ...
Neogamer
Neogamer
Marc Kroll
67 / 100
Mir hat dieses nette Endzeitrennspiel bisher schon einige schöne Stunden vergnügten Spass geboten. Es überfordert niemanden und ist gute Unterhaltung, ohne sich erst wie bei vielen anderen Rennspie ...
Neogamer
Neogamer
Sebastian Knorr
59 / 100
Zu meiner Überraschung hat mir das Spiel die ersten ein bis zwei Stunden viel Spaß bereitet. Die flotten Sprüche, die vielen Modis und der eigentliche Witz von Cars hatten es mir angetan. Doch leid ...
Neogamer
Neogamer
Marc Kroll
78 / 100
Endlich wieder mal ein Point & Click Adventure welches sich darstellt wie ein gutes Buch. Das man hier nicht ein Low Budget Produkt vor sich hat, zeigen schon die tollen Synchronstimmen. Für Science ...
Neogamer
Neogamer
Sebastian Knorr
82 / 100
Fans der Sim-Serie werden bei diesem Titel auf ihre Kosten kommen. Zwar ähneln sich die Quests oft, aber wer dies mit der selben Einstellung zum Charakter spielt, wie bei den anderen Sims, wird auch ...
Neogamer
Neogamer
Sebastian Knorr
64 / 100
Leute die einen linearen Spielverlauf mit geschichtlichen Hintergrund mögen, sind hier genau richtig. Zwar muss man sich mit der einfachen Grafik abfinden, doch dominierte für mich der Spielspaß ü ...
Neogamer
Neogamer
Sebastian Knorr
87 / 100
Endlich kehren die Entwickler wieder auf die alte Driver-Linie zurück und präsentieren ein Action- und Fahrlastiges Spiel aus alten Tagen. Die neue Shift-Funktion stößt zwar nicht bei allen auf Be ...
Neogamer
Neogamer
Sebastian Knorr
81 / 100
Obwohl ich bisher keinen Ego-Shooter auf einer Konsole gespielt hatte, so hatte ich bei meinem Test doch einigen Spaß. Die Story wird sehr schön erzählt und bietet eine tiefe und vor allem, düster ...
Neogamer
Neogamer
Sebastian Knorr
84 / 100
Bis zu diesem Test hatte ich kaum Ahnung von American Football. Klar, hatte ich es schon einmal gesehen, jedoch kannte ich die Regeln nicht wirklich. Es ist faszinierend zusehen, wie ich als Anfänger ...
GameReactor
GameReactor
Ingo Delinger
80 / 100
Wer noch kein Rennspiel dieser Machart in seiner Download-Spielesammlung hat oder dringend Nachschub braucht, darf getrost zugreifen. Skydrift ist ein gut produzierter, netter Arcade-Racer und immerhi ...
GameReactor
GameReactor
Martin Eiser
80 / 100
Nein, es ist kein klassisches Spiel, sondern eines, das vor allem von seiner Handlung getrieben wird und mit seinen starken Bildern und der passenden musikalischen Untermalung punktet. Vielleicht sind ...
GameReactor
GameReactor
Jonas Mäki
60 / 100
Relic hat mit Warhammer 40,000: Space Marine ein unterhaltsames Spiel mit coolem Design abgeliefert, was sich aber leider monoton anfühlt und keine wirklichen Features hat. Zumindest keinen eigenen o ...
GameReactor
GameReactor
Jonas Mäki
70 / 100
Am Ende hatte ich viel Spaß mit Dead Island - einem Haufen Bugs zum Trotz. Einen dunklen und blutverschmierten Bungalow mit Strohdach zu betreten, der nur vom Flackern eines Fernsehers beleuchtet wir ...