Presse-WertungenGesamt: 2247

Neogamer
Neogamer
Raymond Lange
73 / 100
Mein persönliches Fazit fällt noch viel ernüchternder aus, hatte ich doch große Hoffnungen in den zweiten Teil investiert. Die Steuerung ist ein Graus, die Tiefenunschärfe zwingt mich dazu, das S ...
Neogamer
Neogamer
Sebastian Knorr
89 / 100
Alles an diesem Addon ist super umgesetzt und hat somit typischen Vietnam-Charakter ala Apokalypse Now oder Platoon. Da kann ich auch ruhig über die paar Contras hinweg sehen. Preis/Leistung stimmt h ...
Neogamer
Neogamer
Markus T.
63 / 100
Da ich noch nie in einem echten Helikopter gesessen habe, aber in vielen Filmen und dem ein oder anderen Spiel schon eine Menge Helis gesehen habe, sage ich einfach mal, dass die Entwickler hier sehr ...
Neogamer
Neogamer
Sebastian Knorr
63 / 100
Trapped Dead ist das Zombiespiel, was ohne große Aktion und Hektik auskommt. Für viele Strategen und Zombiefans ist es eine neue Herausforderung. Schade dagegen ist, dass es keine Community gibt, wo ...
Neogamer
Neogamer
Markus T.
78 / 100
Was die Jungs und Mädels von Polyphony uns da als neuesten Kracher der Gran Turismo Reihe präsentieren ist teilweise ein schlechter Witz. Es wirkt wie binnen einem halben Jahr mal lieblos zusammenge ...
Neogamer
Neogamer
Marcus Buge
65 / 100
Für Einsteiger bietet Astroslugs anfänglich keine große Hürde und weiß durch seine handgemalte Grafik durchaus zu gefallen. Auch die Puzzles an sich haben einen gewissen Charme, wodurch man sich ...
Neogamer
Neogamer
Sebastian Knorr
80 / 100
Obwohl ich aus der DC Welt nur die wichtigsten Helden und Schurken kenne, war ich nach ein paar Stunden mittendrin in der Materie. MMOs sind an und für sich nicht mein Ding, doch DC Universe Online k ...
Neogamer
Neogamer
Raymond Lange
73 / 100
Mir hat der Shooter wirklich Spaß gemacht. Besonders der Co-op Modus konnte meinen Adrenalinspiegel wie schon lange kein Spiel mehr, in die Höhe schnellen lassen. Der leichte Einstieg und das relati ...
Neogamer
Neogamer
Sebastian Knorr
78 / 100
Rig´n´Roll erfüllte nicht ganz meine Erwartungen, dennoch ist es ein schöner Zeitvertreib, der nicht nur mit öden Auslieferungsfahrten von statten geht. Leider bremste die sehr magere Einführung ...
Neogamer
Neogamer
Marcus Buge
61 / 100
Apox hält für Strategiefans eine umfassende Spieltiefe bereit, die man dem Titel anfangs gar nicht zugetraut hätte. Durch seinen außergewöhnlichen Mix aus Mechaniken die man im Ego-Shooter-Bereic ...
Neogamer
Neogamer
Raymond Lange
87 / 100
Dead Space 2 war sicher kein Spaziergang in den dunklen Weiten das Alls, aber es war ein erstaunliches Erlebnis, das ich mehr als genossen habe. Das Spiel mag sicher nichts für Spieler sein, die mit ...
Neogamer
Neogamer
Sebastian Knorr
60 / 100
Bei diesem Teil frage ich mich wirklich, ob die Entwickler nicht lieber ein Addon daraus hätten machen sollen. Bis auf ein paar kleine Verbesserungen und zwei neue Orte, gibt es hier nicht viel Neues ...
Neogamer
Neogamer
Marcus Buge
73 / 100
Wirklich erstaunlich, was die Entwickler in diesem augenscheinlich in erster Linie dem Gelegenheitsspieler gewidmeten Puzzlespiel an umfangreichen Features verbaut haben. Ob die gewünschte Wirkung, ...
Neogamer
Neogamer
Raymond Lange
73 / 100
Ich hatte mich sehr auf Homefront gefreut. Alles sprach im Vorfeld für einen guten Shooter. Leider servieren uns die Kaos Studios nur eine leichte Vorspeise, die zudem auch noch nicht wirklich gut sc ...
Neogamer
Neogamer
Marcus Buge
86 / 100
Mit seinem doch recht innovativen Gameplay setzt sich Bulletstorm deutlich von der Masse an 08/15 Shootern ab und beschert Fans des Genres so ein erfrischendes Spielerlebnis. Was beim etwas mageren Mu ...
Neogamer
Neogamer
Sebastian Knorr
40 / 100
Viele Painkiller Fans wissen es ja schon, aber inoffiziell war Redemption mal eine Modifikation und diese wurde mit ganz leichten Verbesserungen vermarktet. Offiziell gibt es dazu keine Stellung, aber ...
Neogamer
Neogamer
Sebastian Knorr
70 / 100
Fans der Test Drive Unlimited Serie werden hier wohl enttäuscht auf den Bildschirm blicken. Überdurchschnittlich viele Elemente wurden aus dem ersten Teil implantiert, genauso wie die Grafik. Die pa ...
Neogamer
Neogamer
Marcus Buge
87 / 100
Wer ein actionreiches und fesselndes Rennerlebnis sucht, ist auch beim neuesten Teil der Shift-Reihe wieder bestens aufgehoben. Vor allem die nun auch vorhandene Social-Komponente, lässt den Spielspa ...
Neogamer
Neogamer
Sebastian Knorr
83 / 100
Ich bin schon seit einigen Jahren ein großer Fan von Nascar und habe ab NASCAR 06 alle Teile für die Playstation 2. NASCAR 2011 verwirklicht das Fahrgefühl weitaus besser als die Titel von EA und w ...
Neogamer
Neogamer
Sebastian Knorr
89 / 100
in Entwicklerteam das zu seinem Wort steht. NetherRealm hat die Wünsche der Fans und Spieler gehört, verstanden und super umgesetzt. Mortal Kombat bietet ein souveränes „Best of“ mit vielen Neu ...