Presse-WertungenGesamt: 2247

Looki
Looki
Lars Hilbig
80 / 100
Ich mag Kinect. Während PlayStation Move so langsam eine ziemlich dicke Staubschicht ansetzt, kam Microsofts Bewegungserkennung in den letzten Wochen kaum zur Ruhe. Gunstringer erweitert das wachsend ...
Looki
Looki
Roland Nicolai
58 / 100
Das Beat ´em up-Genre zählte schon immer zu meinem Lieblingsgenre. Das liegt vor allem daran, weil ich mich schon immer für fernöstliche Kampfsportarten interessiert habe, in meiner Kindheit keine ...
Looki
Looki
Riad Oelschlägel
60 / 100
Die kanadischen Entwickler von Silicon Knights liefern mit ‘X-Men Destiny’ ein Lizenzprodukt der alten Tage. Leider ist das nicht im positiven Sinne gemeint, wie sich Käufer von Film-Versoftungen ...
Onlinewelten
Onlinewelten
unbekannt
85 / 100
Forza Motorsport 4 hat in unserem Test bewiesen, dass Motorsportenthusiasten an dem Projekt arbeiten. Doch die Zeichen der Zeit stehen nun mal auf Wettereffekte - am besten dynamisch. Und auch Nachtre ...
PC Games
PC Games
Felix Schütz
81 / 100
Es quakt Unverständliches, schaut herrlich blöde drein, stellt Tollpatschiges an und will niemandem etwas Böses – das flauschige Vieh muss man einfach lieb haben. King Art ist es abermals gelunge ...
Gbase
Gbase
Marco Peters
85 / 100
Zunächst war ich von Warhammer 40.000 - Space Marine relativ abgeschreckt. Schnöde Action, mässige Story, und auch sonst wollte mich erst nichts so recht begeistern. Irgendwann ist dann doch der Fu ...
4Players
4Players
Paul Kautz
76 / 100
Hossa, ich hatte irgendwie völlig verdrängt, was für ein cooles Spiel Crysis war: Die verhältnismäßig offene Welt ist in Kombination mit den verschiedenen Nanoanzug-Fähigkeiten nach wie vor ein ...
4Players
4Players
Bodo Naser
85 / 100
Obwohl Might & Magic Clash of Heroes zwei Jahre alt ist, hat es kaum an Anziehungskraft eingebüßt. Die PC-Fassung zieht einen fast ebenso schnell in den Bann wie einst die DS-Version, weil das Prinz ...
Onlinewelten
Onlinewelten
Sarah Lammers
keine Wertung
Die Grundstruktur von Age of Empires ist in der Online-Variante auf den ersten Blick erkennbar. Altbekannte Handgriffe sitzen schnell wieder und bis auf den Auftritt im Comicstil müssen Fans sich auf ...
Looki
Looki
Riad Oelschlägel
87 / 100
Mit 'F1 2011' geht Codemasters den eingeschlagenen Weg konsequent weiter. Allerdings hätte die ein oder andere zusätzliche Neuerung rundum die eigentlichen Rennen nicht geschadet. Wer darüber aller ...
Krawall
Krawall
André Peschke
73 / 100
Im Grunde geht es bergauf, mit den „Vieh Chroniken“. Der Humor erscheint etwas natürlicher, es darf auch mal gestänkert werden, wenn auch nur gegen PET(R)A und auch einige der reinen Ulk-Animati ...
Gamers.at
Gamers.at
Florian Scherz
85 / 100
Vor zwei Jahren hat The Book of Unwritten Tales mein Herz im Sturm erobert: Quasi ohne Vorwarnung landete es zum Test auf meiner Festplatte und brachte den Monkey Island-Fan in mir mit seinem Humor un ...
Adventure Corner
Adventure Corner
Tobias Maack
87 / 100
Die Vieh Chroniken' ist mehr als nur ein würdiger Nachfolger für eines der besten Adventures der letzten Jahre, mit dem KING Art seinen Platz unter den besten Entwicklern bestätigt hat. Wie schon i ...
4Players
4Players
Jörg Luibl
92 / 100
Unberechenbar, spannend, rätselhaft. Dieses Spiel beschäftigt mich tatsächlich bis in den Traum hinein. Das hat bisher nur Bard’s Tale geschafft, als ein kleiner Junge spät nachts eine gefährli ...
4Players
4Players
Mathias Oertel
52 / 100
Nach Too Human wagt sich Silicon Knights erneut an ein Action-Rollenspiel - und wie seinerzeit bei der nordischen Göttersage hinkt das Ergebnis den Ambitionen hinterher. Zwar kann X-Men Destiny mit e ...
Gamers.at
Gamers.at
Johannes Posch
90 / 100
Rage ist, gameplaytechnisch betrachtet, ein richtig guter Shooter, der eine Menge Content und ein cooles Setting bietet, dessen Potenzial aber vielerorts nicht mal ansatzweise ausgeschöpft wurde. Den ...
Krawall
Krawall
Nils Ehring
85 / 100
„Rage“ macht Spaß: Das können wir nach einem zweitägigen Test-Event im Hause Bethesda ohne Augenzwinkern konstatieren. Die Schusswechsel mit den akrobatischen Banditen-Klans und den gepanzerten ...
PC Games
PC Games
Robert Horn
87 / 100
Rage ist keine Revolution. Rage ist kein Open-World-Spiel, Rage ist kein Rollenspiel. Rage ist einfach nur ein Ego-Shooter, der versucht, das lineare Geschehen mit Elementen anderer Genres aufzulocker ...
Onlinewelten
Onlinewelten
Dennis Leschnikowski
93 / 100
Ist man gewillt, sich auf den beinharten Schwierigkeitsgrad einzulassen, dann ist Dark Souls wohl eines der packendsten, besten und motivierendsten Action-Rollenspiele der vergangenen Jahre. Stets ist ...
Gameswelt
Gameswelt
André Linken
77 / 100
Auch auf dem Nintendo DS und der Wii weiß de Blob 2 durch sein leicht zugängliches und gleichzeitig so charmantes Spielprinzip zu gefallen. Die Wii-Version ist zwar etwas weniger hübsch und hat mit ...