News Liste World in Conflict

Kein Event Update 008 bereit!
World in Conflict - Update 008 bereit!
World in Conflict
28.05.08 15:51 Patch
Ein umfangreiches Update mit dem neuen Patch 008 ist gerade ins Haus geflattert. Es umfasst eine Menge Bugfixes und hat allerhand neues zu bieten.
Ein umfangreiches Update mit dem neuen Patch 008 ist gerade ins Haus geflattert. Es umfasst eine Menge Bugfixes und hat allerhand neues zu bieten.
Heute wurde ein weiterer Patch für World in Conflict veröffentlicht. Dieser trägt Versionsnummer 008 und ist in allen Belangen der grösste und mächtigste bisher. Neben zahlreichen Erneuerungen wurden auch viele Fehler ausgemerzt, darunter auch eine verbesserte Netzwerkfunktionalität. Mit knapp 100Mb ist der Patch eine Wucht, achtet bitte darauf, dass ihr den richtigen downloaded. Für die geschnittene Version liegt im Downloadbereich eine Alternative bereit. Ausserdem bieten wir euch das Dedicated Server package mit an. Weiterhin wurde ein Tool veröffentlicht, es ist ein alt bekanntes. Dabei handelt es sich um das Broadcast Tool, Version 1.21 ist zum Download bereit.

WORLD IN CONFLICT - Update 008

Dieses achte Update für WORLD IN CONFLICT beseitigt einige Ausgewogenheitsprobleme und Fehler und fügt ein paar neue Features hinzu, darunter eine verbesserte Version für Abstimmungen im Spiel, neue Funktionen zum Ignorieren und verbesserte Stabilität der Netzwerkfunktionalität. Darüber hinaus gibt es mehrere Neuerungen für Massgate, darunter neue Banner und neue Erklärungstexte für fehlenden Inhalt.

Neue Features:
  • Verbessertes Abstimmungssystem im Spiel.
  • Spezialfähigkeiten-Symbole zeigen jetzt die Zahl der ausgewählten feuerbereiten Einheiten an.
  • Die Netzwerkfunktionalität wurde um Extrapolation ergänzt. Damit sollte das Auftreten von Lag aufgrund von hohen Paketverlusten vermindert werden. Die Extrapolation kann deaktiviert werden, indem "-noextrapolation" (ohne die Anführungszeichen) an den Zielpfad der WIC-Verknüpfung angehängt wird.
  • Die Ignorieren-Funktionalität auf Massgate wurde erweitert und deckt jetzt auch Clan-Herausforderungen und Chat-Räume ab.
  • Einheiten-Schilde werden jetzt, unabhängig von der ausgewählten Einheit, stets vergrößert, wenn mit der Maus auf die Einheiten gezeigt wird.
  • Einheiten-Bewegungspfeile sind jetzt auf der Megakarte deutlicher sichtbar.
  • Ein Hyperlink-Popup wurde hinzugefügt, das erscheint, wenn der Client eine Karte oder Mod-Inhalte nicht besitzt.
  • "Remote"-Admins können jetzt einen Ranglistenserver zum Nicht-Ranglistenserver umschalten und umgekehrt.
  • Erklärungstexte für das Missbrauchberichtsfenster wurden hinzugefügt.
  • Ein Massgate-Banner wurde hinzugefügt.


Einheiten und Ausgewogenheit:
Beseitigte Bugs:
Quelle: Massgate
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 21.09.2007
Neu
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for World in Conflict
Release:21.09.2007 Genre: Echtzeitstrategie Entwickler: Massive Entertainment Vertrieb: Vivendi Games Engine: MassTech-Engine Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 3 Monate
Kategorie:
Patch
Veröffentlicht
Aktualisiert
28. 05. 2008 um 15:51
28. 05. 2008 um 15:51
504
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen