Update Version 3.70

Mit dem neusten Update gibt es ein paar neue Features. Zum einen das alte (neue) TaskBundle, sprich das Aufgaben Modul, worüber fortan Administratieve Task koordiniert werden können. So kann jeder Admin nun anderen auch Aufgaben zu weisen, die erledigt werden müssen. Das Bundle ist in einer ersten Version erschienen und kann nach bedarf ausgebaut werden (zb Email Benachrichtigung)

Als zweites neues Bundle, kommt das ChangelogBundle, welches genau dafür zuständigt, diese Änderungen wie sie hier beschrieben werden, ordentlich festzuhalten und sauber getrennt ausgeben zu können.

Alle weiteren Punkte kann der Liste entnommen werden.
[+] Backend Sitebar Menu unterteilt in Redaktion und Administration
[+] Das HelpBundle wurde um Funktionen für eine Backend-Hilfe erweitert, diese wird dann nur dort angezeigt
[+] add ChangelogBundle
[+] add TaskBundle
[+] add Backend Bundle Icons
[+] Beim SteamImport werden jetzt auch die Minilogos mit importiert und bei uns hochgeladen
[+] Artikel haben jetzt im Listing eine Vorschaufunktion, zum Anschauen!
[+] Plattformen haben jetzt einen Shop Bereich, Amazon (New)
[+] Games Teaser Cards neu anpassen
[+] add go url for offers (amazon, steam ec)
[+] add Error Bundle
[-] problem with publisher counter fixed
[-] Für das Slider-Erstellen muss nun das entsprechende Spiel ausgewählt werden (hab den Silder nochmal korrigiert, jetzt sollte es endlich funzen!!!)
[-] fix Bilder Anzeige bei Status Anzeigen (in Listen)
[-] Bilderupload funktioniert wieder, auch des automatische Erstellen von Spieleordnern
[-] Article Breadcrumb gefixed
[-] fix any Bundle View Errors

Changelogs