Changelog Update 2020.2.0

In der zweiten Hälfte des Jahres 2020 soll es verstärkt, um die technischen Änderungen gehen. Seit über 2 Jahren arbeite ich nun schon am neuen Backend (ACP), welches aber wohl noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird. Zudem will ich natürlich das Frontend auch entsprechend aktuell halten.

In der Update Beschreibung wird es nun auch Auflistungen geben, an den momentan gearbeitet wird und natürlih auch diese, die schon beendet sind.

Zudem werde ich versuchen, unseren DEV Blog weiterhin zu plegen und Infos dort notieren.
Frontend

  • [+] (29.10.2020) Hilfe im Page Footer jetzt verlinkt.
  • [+] (29.10.2020) Für das Zuweisen des Stores für deine einzelne Spiele in deiner Spielesammlung bekommst du nun 10 ePoints pro Spiel.
  • [+] (20.10.2020) News im Portal können nun auch die Steam Wertung mit anzeigen lassen, wenn es denn eine Externe News ist.
  • [+] (06.10.2020) Im Kontaktbereich kannt jetzt auch Battlenet, Youtube und Twitch hinterlegt werden. Auch die Anzeige im User Bereich wurde neu gestaltet.
  • [+] (24.09.2020) Die ePrison Spielesammlung in den Spieledetails wurde von der Sidebar in den Hauptbereich verschoben und hat einige Anpassungen verpasst bekommen
  • [+] (23.09.2020) Die Sidebar im Spielekontext wurde in eine Mega Klasse verschoben, sodass sie für alle Apps zur Verfügung steht. Vorher musste sie immer für jede App extra zusammen gebaut werden
  • [+] (20.09.2020)Es gibt nun einen neuen Bereich, der es erlaubt, Spiele nach Genres in einer Übersicht dazustellen, wie zum Beispiel Multiplayer Shooter, die die aktuelle Playeranzahl von den offiziellen Zahlen von Steam anzeigt. Erreichen kann man die Bereiche über sie Steartseite.


Backend

[*][+] (29.10.2020) Spiele können nun in zwei Sprachen angelegt werden, wir werden in Zukunft Deustch und Englisch in der Spiele Details Ansicht anzeigen lassen.
Frontend


Backend

  • [-] (24.09.2020) Beim Steam Import trat ein Fehler auf, der das Zurücksetzten des Limits verhindert hat, dieser wird nun korrekt gesetzt