Changelog Update 2023.1.1

Steam Achievements

Steam Erfolge: Bei eingetragener Steam User Id können wir deine Erfolge anzeigen lassen


Steam Erfolge: Hinweis welches Feature hier genutzt werden kann, wenn man einen ePrison Zugang besitzt


Steam Erfolge: Werden auch in der Spielesammlung mit angezeigt


Spielesammlung

Spielesammlung bearbeiten
In der Spielesammlung kann jetzt ein zweiter Store für ein Spiel mit angegeben werden. Da es schon mal sein kann, das man das Spiel auf verschiedenen Plattformen erworben hat. Eine zweiten Store kann man nur angeben, wenn der erste Store festgelegt worden ist.

Wo finde ich diese Einstellung: Konto Einstellungen / Sammlung


Zudem kann die Spielesammlung nun auch mit eine Live Search durchsucht werden, um schneller sein Spiel zu finden, welches man bearbeiten will. Einfach den Spielenamen eintippen und wenn das Spiel in deiner Sammlung, wird es dir angezeigt.


In der Spieledetailansicht werden nun auch alle zugewiesene Stores angezeigt.
Frontend

  • [+] (21.11.2023) Video Teaser Box wurde die Titelhöhe angepasst, für eine bessere Darstellung
  • [+] (01.11.2023) Spielesammlung kann nun auch einen zweiten Store für ein Spiel festlegen.
  • [+] (01.11.2023) Live Search für Spielesammlung bearbeiten eingebaut.